Schöner Wagen
herzlichst Michael
Grüße aus Bayern
Michael
Schöner Wagen
herzlichst Michael
Grüße aus Bayern
Michael
Alles anzeigenVielen Dank für den Link, der ist mir wohl bei der Forensuche durch die Lappen gegangen.
Hab jetzt erstmal wie in der Bedienungsanleitung vorgeschrieben (typisch deutscher Michel
) ein 10W60 von Liqui Moly eingefüllt.
Beim nächsten Ölwechsel werde ich dann ganz unaufgeregt ein 5W50 wählen.
Weiß denn trotzdem jemand warum es offenbar unterschieliche Angaben in den originalen Bedienungsanleitungen gibt?
Dank und Gruß
Gero
Gruß Michael
Für den perfekten Rundlauf unverzichtbar. im Oldtimer Markt früher ohne Zentrierung
teilweise vorhanden.
weil ein Ölwechsel immer am Ende des Jahres ansteht
Raven.. 5W50 RRS funktioniert in meiner Spec. ganz gut.
"Strasse und leichte Leistungserhöhung"
Unfortunately no, it's not that much work, two screws
Einfach am Ausrückschalter mal prüfen, ob Strom beim Starten ankommt.
Wenn ja dann Indiz das Starter nicht in Ordnung.
Anschlüsse +- Kontrollieren ob alle fest, oder korrodiert.
Hallo zusammen,
nachdem der letzte Beitrag schon etwas her ist, möchte ich mich heute mal an diejenigen wenden, die den
X-Bow vorwiegend auf der Strasse bewegen. Was fährt ihr für Reifen-Marken und Größen?
Ist ja nicht so einfach bei den freigegeben Rad Reifendimensionen einen vernünftigen Sportreifen zu finden.
Ich sehe einen guten Reifen als auserst wichtig, wir haben nicht die Helferlein die wir vom Daily Car gewohnt sind.
Ich suche nicht die letzte 10tel Sekunde nein ich will nur etwas zugiger fahren, und dabei ein sicheres Gefühl haben.
Habe im Moment einen Satz Nankang mit 215 und 255 (17 und 18 Zoll) drauf, denn bekomme ich mit meiner Fahrweise nicht warm genug.
Würde mich über euer Feedback freuen was 2024 als Pneu im Legalen Bereich als Euer Favorit gilt.
Grüße aus Bayern
Michael
hier noch ein Beispiel