Moin,
laut Toyo wird es den R888 in 215 45 17 und in 265 35 18 noch weiterhin geben. Nur der 255 35 18 läuft wohl aus zugunsten des R888R
Ich würde NUR den R888 fahren. Niemals den R888R nachdem ich mitbekommen habe was damit passieren kann.... Ich möchte gerne noch einen Moment länger leben!! Bin bis dato immer sehr zufrieden mit dem R888 gewesen und habe nahezu 10 Satz Reifen davon schon auf meinem drei X-Bows verfahren. Nie eine Panne, nie ein Problem. Trotz Alpentouren über Stock und Stein usw!!! Der R888 ist mega robust... Nach meinem erachten ist der X-bow nur mit dem R888 perfekt fahrbar!
Alles anzeigen
Hello all,
I am have a track upgraded (~360bhp) Xbow here in the UK and was looking for some tyre advice. Apologies I only speak English but will use Google Translate if it helps
I use the XBow for track days (Spa, Silverstone, etc) and was going to put on some Toyo R888R tyres (215/255 sizes).
If I read the posts here correctly then it seems you guys are not so happy with the new R888R tyres? I have used them on an E46 M3 for track and thought they were superb.
Perhaps you can give more details on why the R888R are causing some concern? Also, if the R888R is not prefered, what is the next best option for track grip?
Thanks!
Hallo alle,
Ich habe einen Track Upgrade (~ 360bhp) Xbow hier in Großbritannien und war auf der Suche nach etwas Reifen Beratung. Entschuldigungen Ich spreche nur Englisch, werde aber Google Translate verwenden, wenn es hilft
Ich benutze die XBow für Track-Tage (Spa, Silverstone, etc.) und wollte einige Toyo R888R Reifen (215/255 Größen) anziehen.
Wenn ich die Beiträge hier richtig lese, dann scheint es, dass ihr mit den neuen R888R-Reifen nicht so glücklich ist? Ich habe sie auf einer E46 M3 für den Track benutzt und dachte, sie waren hervorragend.
Vielleicht können Sie mehr Details darüber, warum die R888R sind einige Bedenken? Auch wenn die R888R nicht bevorzugt ist, was ist die nächste beste Option für Track Grip?
Vielen Dank!