Was habt ihr eigentlich so an Selbstbeteiligung in der Kasko ?
Beiträge von rooney
-
-
Ich hab damals bei Razoon einen gemietet die kommen da hin wo du willst ( naja muss auch für die passen) da könnte ich 5 Stunden frei fahren ohne Beifahrer.
Die waren echt entspannt das war ein R mit Leistunsteigerung, ne Waffe für Neueinsteiger !Ja bei Razoon hatte ich auch angefragt aber sie hätten mir in auch gebracht für 2€ den Km. Haben mir aber abgeraten und gemeint ich soll nach Frankfurt oder Mannheim kommen. 4h 479€ .
-
Hatte bei der oben besagten Firma angefragt wegen der Miete des Autos von Fulda aus um ihn dann in meiner TG zu testen (4h).
Leider sind in Fulda so wenig anfragen, dass sie es dort nicht mehr machen. Die Leute aus Fulda sollen nach Frankfurt oder Mannheim kommen.
Von dort kann ich nicht mehr meine TG testen
-
Danke für die hilfreichen Tipps.
Dann werde ich mich wenn alles klappt auch an Herrn Beck wenden ...
-
Habe im Netz gefunden
KBA Herstellernummer HSN: 1369
Typschlüssel TSN: AAA
-
Was sind denn die TSN und HSN vom X-BOW R ?
-
Gibt es noch weitere Versicherungen die den X-Bow versichern ? Gibts da noch Erfahrungen ?
-
Oben der Bordstein ist ca 5 cm hoch er geht dann 1 m dahinter wieder 5 cm runter.
Unten ist nochmal ein kleiner Knick. 1 m hinter dem Tor .. -
Einfahrt oben ...
-
Nur mal zur Info. Einfahrt TG ..
-
Die beste Alarmanlage ist das abnehmbare Lenkrad ;-).
Das Auto wird mit einer Regenplane geliefert, die den Innenraum abdeckt. Es gibt dann noch als Option eine Aussen- und eine Innenabdeckung, die den Wagen ganz abdeckt. Die Aussenabdeckung ist schwerer aber dafür Wasserdicht.
Aber bevor Du Dir da all diese Fragen stellst, fahre den Wagen einmal. Danach bist Du 1000 Mal schlauer.
Gruss
Stephan.
Sorry für die Fragen
-
Gibts es eigentlich eine passende Haube für das Auto (Plane) und habt ihr das Auto mit einer Alarmanlage versehen ?
Ich könnte mir vorstellen, dass sich da schnell gerne mal einer reinsetzen möchte.Ich kenne das nur von meinem Quad. Manche Menschen sind echt dreist ..
-
Habe es gefunden http://www.razoon.at/ .. kennt die jemand .. ?
-
Keine Frage 500 € ist jetzt nicht das Ding nur bevor ich eins kaufe will ich schon alles vorher abklären.
Bekomme nur nicht raus welche Firma es in Fulda anbietet ..Es kann natürlich jeder so handaben wie er will
PS: Danke für die Hilfe hier .. !
-
Was haltet ihr für besser:
X-Bow fahren auf dem Lausitzring (5 Runden / 259 €)
oder habe ich eben gefunden:
Fulda 1h X-Bow fahren 199 €
Fulda sind von mir 1 1/2 Stunden, wenn ich 3 Stunden Buche könnte ich sogar meine TG testen
Aber da sind mal 500 Euronen weg fürs testen ... -
Das ist wirklich human, wenn man es mit vielen Sportwagen vergleicht, die der kleine KTM auf der Rennstrecke locker stehen lässt...
Richtig teuer wird es allerdings bei einem Unfall, wenn wirklich was kaputt geht. Wie war das noch Michael? 43.000,- an Ersatzteilen?Deswegen nur Vollkasko
-
Kleine ca. 250,- große ca. 500,-
Ok das geht ja
-
Also ich würde ihn nicht für die Rennstrecke wollen. Einfach nur durch den Thüringer Wald cruisen.
Was kostet er denn so pro Inspektion ?
-
-
Zur Not einfach umziehen, oder eine andere Garage anmieten
Ja nur gibts hier in der nähe nichts was man anmieten könnte.