Machen denn die von euch genannten Probleme alle keine Einträge im Fehlerspeicher ?
Beiträge von rooney
-
-
241 ps bj 2010. Alles Serie nichts verändert.
Benzin nur Super plus.
Heute nochmal gefahren alles beim alten.
Beim tritt aufs Gaspedal passiert nicht mehr viel. Er beschleunigt zwar aber nur langsam und kein vergleich zu vorher. Von hinten höre ich weiter das Pfeifen.Kann ich das Auto bei Audi lassen oder lieber zu Wimmer bringen ?
-
Audi hat nichts im Fehlerspeicher gefunden
-
Turbolader oder vielleicht nur das blow-off valve?
Original Turbolader für 240PS Version hätte ich noch praktisch neuwertig.
Kann ich zur Klärung auch zu Audi oder muss ich da zu KTM (Wimmer) fahren ?
-
Das Fahren ist eigentlich ganz normal. Er läuft nicht unrund
aber ich bin auch nur ein LaieDer Motor hört sich nicht anders an als vorher nur wenn ich ab 100 Km/h Vollgas
gebe,kommt nur lautes pfeifen aber kaum Vortrieb.
Die nächste KTM Werkstatt ist leider fast 400 km weit weg ..
-
Habe seit gestern das Problem das ich extrem wenig Leistung beim Beschleunigen habe. Ich höre laut das Pfeifen des Turbos aber es kommt nix. Bei Vollgas hört man nur Pfeifen aber es geht nicht richtig vorwärts
Fehler wird keiner im Display angezeigt.
Was kann das seinKönnte ich schnell mal zu Audi fahren und den Fehlerspeicher auslesen lassen ? Mein KTM Händler ist etwas weit weg ..
-
Wo machen lassen ?
-
Bilder kann ich zur Zeit nicht machen. Auto steht total verpackt in der Garage. Sorry
-
Ich habe eine Rückfahrkamera verbaut die sofort beim einlegen des Rückwärtsgang an geht. Funzt super !
Keine Ahnung wie es gemacht wurde. War schon beim Kauf dran -
Sorry, dass ich den Beitrag nochmal hochhole (wollte keinen
neuen Aufmachen).Wie sieht es bei euch beim Überfahren von Aufpflasterungen aus? Höhe 8 - 10 cm.
Diese befinden sich meist an Flughäfen oder verkehrsberuhigten Zonen.
-
Ja nur für was ?
-
Ja man könnte an dem linken Teil was genau hinter dem Lenkrad
ist etwas "drunter klipsen" aber was ?Und was macht das 2. rechte Teil mit der Flügelschraube ..
Rätselraten
-
Weiß einer von euch was das auf dem Bild über dem Lenkrad ist ?
(Bessere Bilder habe ich leider nicht)Ist aus schwarzem Riffelblech.
Bei dem rechten Teil ist eine Flügelschraube dran. -
2 Codes habe ich auf der Liste nicht gefunden:
SSP
MBCWeiß jemand deren Bedeutung ?
-
Danke !!
-
Wie kann man herausfinden was die dicken Nummern/Buchstaben auf der 1. Seite
des Servicehefts bedeuten?Ich denke mir das es die Ausstattungsliste ist ..
-
Kann man die kleine Regenhaube die beim Kauf des Autos dabei ist nachkaufen ?
-
Wo kann ich online KTM X-Bow Powerparts bestellen (z.b. Abdeckhaube oder Taschen) ?
-
Habe mir eine Schablone des X-Bow Unterboden gebaut (Danke an "Dexter" für die Maße und die super Hilfe !!).
Leider ist nicht der Knick unten in der TG das Problem sondern oben die Einfahrt zur TG. Die Schablone kommt rein aber echt knapp. Da es leider keinen X-Bow zum Testen hier weit und breit gibt ist der Traum irgendwie leider geplatzt.
Es gibt hier auch nirgends eine andere Garage zu mieten. Ich habe zwar Stellplätze auf dem Grundstück aber da würde das Auto draußen stehen. Macht es Sinn die Außenhülle von KTM zu kaufen und es doch Raus zu stellen ?
-
Bisschen über 600€ für HP mit VK 03-11, also für 9 Monate. Huk Coburg.
Haben einiges dort versichert und niedrige Prozente.
Wusste gar nicht das die Huk Coburg das macht. Bin selber mit 2 Autos dort ..
Die National Suisse (helvetia) hat 2000€ Selbstbesteiligung und kostet ja 110€ im Monat