der k04 hat einen größeren Durchmesser beim Ansaugrohr!
das graue Ansaugrohr bei den ersten Bildern gehört aber glaub ich nicht zum "mtm ansaugkit".. das müsste also so mal separat ersetzt worden sein..
das "Problem" beim lmm von einem tts ist aber glaub ich die größere querschnittsfläche des Gehäuses des lmm wo dann eben der sensor drinnen steckt. deswegen ist eine anschließende Anpassung der Software pflicht. auch die pin Belegung des Steckers vom tts ist eine andere und muss adaptiert werden. stimmt das sebi?
Hab grad mal nachgeschaut, K03 und K04 haben ganz sicher den gleichen
Anschlußdurchmesser. Hab hier noch 2 Ansaugschläuche liegen 06F129627G
vom BWA und 06F129627H vom CDL. Der einzige Unterschied ist ein
zusätzlicher Anschluß weil das Umluftventil extern sitzt beim CDL.
Wegen
dem LMM 03H906461 vom TTS, Steckerbelegung ist anders, das muss man
umpinnen. Es ist nicht nur der Querschnitt anders, die Kennlinie ist
komplett anders, der gibt eine ganz andere Frequenz raus.
So fahr ich im Moment.