Ich denke das der Aerodynamische Grip den der XB entwickelt unterschätz wird, ich habe in Schleiz gesehen wie das Auto in schnellen Kurven liegt, wir hatten dort nach der einen Schikane eine sehr lange Gerade, aus der es dann in ein 600 m langes Geschlängel bergab ging (wir nannten das "Eierkurve" weil es ne richtige Mutprobe war), dort war ich mit meiner Z an diesem Tag mit Abstand der schnellste (auf diese 600m hatte ich mit der Z eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 184 km/h) dort wurden haben die schnellsten Spitzenwerte von 1,38 g erreicht, mit dem XB habe ich aus der Schikane heraus beschleunigt und am Anfang der Eierkurve nicht gebremst (mit den Ps starken Kisten mußte man dort bremsen) sondern bin voll reingestochen und bin das gesamte Geschlängel mit Vollgas da durch. Die Drift Box war im XB schlecht befestigt so das die Daten nict gespeichert wurden, aber ich habe am Eingang der Kurve sehen können, das auf dem Tacho 195 und am Ausgang 217 drauf waren (mein Beifahrer hat geschaut) und als wir zur Tanke gefahren sind, haben wir die DB fix auf dem Armaturenbrett festgehalten, da waren es bei 200 laut Tacho knapp über 180 echte (182-184) was wiederum bedeutet, das ich die Eierkurve in jedem Fall extrem schnell durchfahren konnte (das wäre mit mehr Anlauf noch schneller gegangen, aber ich wollte ja auch nicht übertreiben) und somit die g Werte nicht niedrig sein konnten.
Lange Rede kurzer Sinn, wer das Auto wirklich flott auf dem Track zu bewegen plant, kommt vermutlich nicht um ne ordentliche Trockensumpfschmierung herum, aber dazu gibt es in den nächsten Monaten sicher viel mehr zu berichten, denn ich weiß von allen möglichen Ecken, das getunt und aufgerüstet wird.