Die Carbon-Rückspiegel finde ich auch klasse, die dürften ja nachzurüsten sein und eine Zulassung haben...
Auch wenn keine Blinker mehr drin sind...
Beiträge von Gripgroove
-
-
-
-
Der RR ist das Renn-Modell für die Pro-Klasse der X-Bow-Battle, hat die Nordschleife in 7:25 umrundet.
Hat 360 PS, Drehmoment weiß ich nicht. Auf jeden Fall zu viel für's Getriebe. :pfeifen:
Die neuen Carbon-Spiegel find ich auch klasse! -
Coole Sache! Ich fahr ja eh immer mit dem X-Bow zum Einkaufen!
KTM würde den wahrscheinlich für 149,- € als PowerPart anbieten, was kostet das Teil denn bei Euch? -
Hallo Thomas, wäre cool wenn Du dann ein paar Bilder von den Details z.B. der neu gestalteten Blades machen könntest...
-
Also wenn das Teil komplett ist, hat er auch ein Stoffmützchen und nen Koffer huckepack...
Ach ja, der Preis soll dann wohl doch knapp unter 100.000,- liegen. 30.000,- mehr für ne Scheibe und ein Stück Stoff. Und den Kunstoffkoffer nicht zu vergessen. Ich glaub es hackt. -
Wenn ich mal eben so 60.000€ aus dem Ärmel schütteln könnte, hätte ich schon einen X-Bow
Den GT gibt es ab 86.000,-. :pfeifen: -
-
Es sieht genauso aus, wie ich befürchtet hatte...
Aber die neuen Blades, vor allem die vorderen finde ich jetzt mit den eingezogenen "Sicken" echt gelungen, nicht mehr so klobig. Ich frag mich nur, wie das mit der Kühlung laufen soll, die ist ja ohne Scheibe schon nicht optimal... -
wenn im Lenkgetriebe n stueck vom zahnrad abbricht, kann sowas schonmal vorkommen.
Keine Ahnung, ob es daran liegen kann, aber so etwas darf doch nicht passieren! Ich werde mal meinen Schrauber fragen, ob er eine Idee dazu hat...
-
So, hat "ein bisschen" gedauert, aber hier mal die Auflösung was die ganzen Kürzel auf dem A-Code-Schild bedeuten:
[infobox]MBC = Monocoque Street
AUK = Aluminium Underbody Kit
CUK = Cevlar Underbody Kit
RUK = Racing Underbody Kit
NAJK = Kein Airjack, keine Bohrungen
AJK = Airjack System
DAH = Disk Airjack Hole
DLS = Differential limited slip
DST = Differential standard
CSL = Carbon Superlight
GOR = GFK orange UNI
GWH = GFK white UNI
ABC = Airbox Carbon
ABG = Airbox GFK
ABS = Airbox GFK "Clubsport"
MAC = Mat. Aerodynamic Carbon
MPC = Mat. Performance Carbon
MPP = Mat. Performance Plastic
MWC = Material Wheel Covers Carbon
MWP = Material Wheel Covers Plastic
R5B = Rim 5 Bolts
RCN = Rim Central Nut
R7800 = Rims 78" and 18"
R7801 = Rims 78" and 18" ROC
LH1 = Left Steering
RH1 = Right Steering
SBA = Street Suspension
SRA = Sport Suspension
SEQ = Sequentiell
SLA = Seat large
SME = Seat medium
SSM = Seat small
SWF = Steering Wheel fix
SWR = Steering Wheel removable
TS0 = Tyres Summer Continental 17"/18"
TS1 = Tyres Summer Michelin 17"/18"
TR0 = Tyres Racing Michelin Cup 17"/18"
TR1 = Tyres Racing Toyo Cup 17"/18"
CSP = Clubsport
NCSP = Nicht Clubsport[/infobox]Da sich aber auch in dieser Liste nicht alle Abkürzungen finden, scheint man bei KTM diesbezüglich recht kreativ und flexibel zu sein...
-
Bis jetzt noch nicht, aber wenn das an meinem X-Bow gemacht wird, werde ich es dokumentieren...
-
That's right. I had the same problem. I'll have to install a gearbox cooler...
-
Und wenn man das Knacken der Lenkung hört, musste man doch auch das Quitschen der blockierten Reifen hören...
-
Hm... für mich sieht es so aus wie vom Fahrer beschrieben:
die Lenkung hängt fest und gibt dann mit einem deutlich Ruck und Knacken nach.Dass er an dieser Stelle vor der Kurve voll auf der Bremse steht ist normal.
Aber die Lenkbewegung sollte auch bei blockierenden Vorderrädern nicht so abrupt sein, oder doch? -
[warnbox]Also DAS hier ist gar nicht witzig:
[/warnbox]
https://www.youtube.com/watch?v=23ffPjcLvhE
Meine Lenksäule ist ja auch schon mal getauscht worden, weil sie auf einmal Spiel bekommen hat... (LINK)
Aber dass die Lenkung komplett blockiert kann ja wirklich übelste Folgen haben!Solch ein Fehler ist mir bislang nicht bekannt. Woran kann das liegen?
-
Ah, so ne Art doppelter Diffusor-Optik...
Find ich nicht schlecht... -
Ich bin eigentlich preistechnisch sehr schmerzfrei - aber total bekloppt auch nicht.
Darf man fragen, was die Herren für ein bisschen gelochtes Blech haben wollen?
-