Beiträge von gt3330

Uwe, hast Du denn Deinen Wagen jetzt? Wenn ja, wie bist Du zufrieden im Vergleich zum GT3?

Hallo Flatsix, ja ich habe Ihn, aber die Fahrzeuge kann man nicht miteinander vergleichen. Mein XBOW hat Conti als Standardbereifung,(ändere ich gerade auf Toyo Semis) und die Leichtigkeit des X-Bows ist im Vergleich zum Gt3 der Hammer, jedoch muß ich mich noch ein wenig an die Motorcharakteristig gewöhnen.(Da fehlt noch etwas Power, auch hat er manchmal eine Gedenksekunde, das gibt es beim GT3 nicht.
    Bin beim ersten Rollout auf dem Spreewaldring bei Berlin eine 1.38 mit den Contis gefahren/ Vergleich GT3 mit Semis 1.35.
    Nächste Woche gibts dann den Rollout mit den Toyos

Gruß Uwe :Tempo:

Vielen Dank für die Fotos der Steuergeräte. Hab mir gestern am Tag der offenen Tür die Motoren genauer angeschaut -> Sind vom Typ BWA, der Original 200 PS hat, d.h. kein S3- oder GTI Edition 30 Motor (wurde auch von einem KTM-Menschen bestätigt). Meiner Meinung nach nur mit Chiptunung daher keine Mehr-PS möglich :traurig: , nur ein bisschem mehr Nm in den unteren Drehzahlen.

lg Uwe

Hallo FlatSix,

hier ein Link von Sportec Schweiz bieten zwei zusätzliche Kits an: 270PS und 300PS für Motortyp BWA

http://www.sportec.ch/page4555.html

Gruß Uwe

bei den speziellen X-Bow Powerparts sieht es noch eher schlecht aus. Den von KTM für Ende August angegündigten Katalog habe ich bis dato nicht erhalten. Neben dem gesamten Motorrad-Powerwear/parts-Programm gibt es im Shop in Graz zur Zeit eigentlich nur X-Bow Helme und Polos (auch in weiß und tailliert geschnittene Damengrößen) zu kaufen. Die restlichen ausgestellten Bekleidungsstücke sind zur Zeit noch "Prototypen". Speziell angesprochen auf den Alpinestars-Overall wurde mir seitens KTM mitgeteilt, das man gerade in den Preisverhandlungen mit den Lieferanten stehe und erst im Oktober die Preise feststellen werden.

Hallo KTM 691,
    danke für die Info und das Bild.

Hat einer von euch zur Auslieferung des Dallaras ein paar zusätzliche Felgen gekauft ???

Gruß Uwe

Hallo,

hat von euch schon jemand den Katalog der Powerparts oder hat einer bei der Auslieferung schon Zubehör kaufen können ????

Kleidung etc.
    :Tempo:
    Gruss Uwe

Hallo,

um den Diskussionen ein Ende zu machen, in 14Tagen soll der Bericht vom Baden-Airpark Tracktest von Autovision gesendet werden und nach meiner Info

hat Sportauto auch gerade einen im Supertest. Dann schlägt die Stunde der Wahrheit.

Mich wunders nur, das jemand ein Neufahrzeug gleich auf den Kopf tritt, hat da jemand die Einfahrvorgaben für den Motor nicht beachtet ?

Gruss Uwe :zwinker:

Zeichnet sich hochwertiges Carbon nicht durch einen geringen Harzgehalt aus ?

ich denke da hast du recht, aber wo kommt das gewicht her ? In der nächsten Ausgabe von SportAuto ist noch kein Supertest drin, denke werden auch die wirklichen Ergebnisse aus Hockenheim erwarten, glaube nicht das die Nordschleife bei Topspeed 220 aussagefähig ist. uwe

Hallo ,

habt Ihr schon den Test in der aktuellen AMS gelesen ?

Das war ja wohl nichts, 1.Beschleunigung 0-100 nicht eingehalten,

2. Hinterachsdifferenzial defekt

3.Top-Speed nicht erreicht :amen:

Aber war ja nur Vorserie !!!!!!!

Und wie ist es bei den bereits ausgelieferten Modellen ?? Fahrbericht bitte bitte !!!!

Gruß Uwe

Hallo,

meine Versicherung unterscheidet im Flottenvertrag nur Anschaffungspreis und nicht die SF-Klasse.

Zahle für GT-3 997 1500€ Vollkasko

für X5 1200€ bis Anschaffungspreis 85.000,00€ Vollkasko

für Mini Cooper S 950€ bis 55.000,00 Vollkasko

Victoria Versicherung bei Flotte von 20 Fahrzeugen

Günstige Versicherung für Sonderfahrzeuge gibts es auch über die Sevenig- Forum der Super Seven Fahrer

Uwe

Hallo,

ist euch aufgefallen, das KTM die Preise deutlich erhöht hat, oder habe ich einen Sehfehler: Die Radabdeckungen sind nach meiner Meinung deutlich erhöht worden- jetzt netto 4700,00 €.

Muß noch mal in meine Auftragsbestätigung gucken ob da auch dieser Preis steht. Jedenfalls sind zum 1.5.08 die Preise geändert worden. :respekt:

Uwe

Achtung Leute, das sind nicht die gleichen Helme !!

Und die Motorradhelme haben keine Autozulassung ( Snell 2005 oder Fia) wenn ihr damit mal auf der Strecke bei kleinen Rennveranstaltungen fahren wollt, ist ein anderer Standard vorgeschrieben !!!

Uwe

Hallo , paßt auch super gut, Verarbeitung vom allerfeinsten !!!

Habe gestern den Uvex Helm FP2 ohne den vorderen Kragen bekommen, super

Alles weitere auf der Uvex-Seite

uwe :grins:

Hallo,

habe heute von KTM die Info bekommen:

Das es ab Mitte August die Power Wear und Power Parts für den X-Bow gibt !!!!!!! :sensationell: :alter schwede:

Find ich Klasse, hoffentlich dann auch sofort lieferbar.

Gruß Uwe :guckst du hier:

laut Aussage des GF in Oschersleben beim FIA GT-Lauf sind alle Zulassungsbescheide jetzt vorhanden und es gibt keine Probleme.

Also schon mal Kennzeichen aussuchen.

Uwe :sehe sterne: