Hallo Leute,
habe heute das bei Sperrer Motorsport gefunden:
Einen neuen Auspuff in Kombination mit dem Racing-Bumper an einem straßenzugelassenem Auto.
Gruß aus Berlin
Uwe
Hallo Leute,
habe heute das bei Sperrer Motorsport gefunden:
Einen neuen Auspuff in Kombination mit dem Racing-Bumper an einem straßenzugelassenem Auto.
Gruß aus Berlin
Uwe
Habe mich für Most und Lausitzring angemeldet.
Klasse 2
Gruß Uwe
Hallo,
habe am gestrigen Tage den zusätzlichen Luftschlauch mit Halter für die Getriebkühlung montiert.
( Powerpartprodukt)
Montage war ohne Probleme innerhalb von 45min erledigt.
Luftschlauch wird mittels Schelle an der Lufthutze und mittels Zusatzhalter an der Motoraufhängung befestigt.
So wird die Luft gerichtet auf den Bereich wo die Schalteinheit sitzt gelenkt.
Motorsportliche Neujahrsgrüsse aus Berlin.
Uwe
Hallo,
Einbau hat mit Demontage der alten Einheit
ca. eine Stunde gedauert.
Schaltseile werden im Orginal ohne Aenderung
uebernommen.
Beim Einbau braucht man fuer ca. 10min einen
zweiten Mann der die Schaltung im Rueckwaertsgang
haelt,damit das eine Seil gespannt werden kann,das zweite hat
einen festen Punkt im Fraesteil
Gruß Uwe
Sigma_6_Shifter__4a54f4d9e4175.jpg
Hallo,
habe in der letzten Woche, das vorh. Audi-Teil gegen die Frästeile von Backdraft-Motorsport getauscht.
Dadurch noch kürzere und direkte Schaltwege, sowie keine längeren Schaltwege nach längerer Nutzung auf der Rennstrecke.
Lieferung von Backdraft hats innerhalb von 48 Std. geklappt / Bestellung via Internet.
Uwe
Hallo,
hier gibt es fertige Sets: Steinschlagschutzfolien.de, jedoch sehr teuer !
Gruß Uwe
Hallo,
bei mir im Rahmen des Gassensoraustausches.
LG
Hallo,
mach doch bitte mal ein paar Fotos von den Befestugungen.
Danke
Uwe
Hallo,
habe meine Bremsbeläge gestern zur Kontrolle ausgebaut. Serie sind Ferodo HP1000 mit Brembo Stempel.
Im Isa-Racing Katalog habe ich noch keine passenden Beläge gefunden.
Brembo Nr.:07.7783.64
Uwe
Der S3 Motor ist der gleiche Rumpfmotor - nur mit verstärkten Pleuel, größeren Schmiedekolben, K04 Turbolader, andere Einspritzdüsen und ich glaube auch andere KuWe. Er paßt problemlos rein, Chipupate ist der einzige Tuner der das bereits erfolgreich gemacht hat. Und das zu einem super Kurs: mit BNPipes Sportauspuff, kompletter Motor, Chiptuning und Einbaukosten €9.900,-
Und Deinen Originalmotor hast Du dann auch noch!
Das andere Tuning kostet 8.500,- an Deinem Originalmotor. Und wenn der hochgeht, ist alles futsch.
Dann frag mich mal was der bessere Deal ist!
Hallo,
mit Neumotor oder gebraucht ? ( Umbaupreis)
Gruß Uwe
Hallo,
habe den BN-Pipes Kat und den KTM-Racingtopf montiert, der BN-Pipes-Kat wird stärker erhitzt wie der Orginal-Kat.
Dadurch musste die oberhalb verlegte Zuleitung zu den Zündspulen mit Hitzeschutzmantel versehen werden, der äußerer Kunststoffmantel ( Flexrohr) hatte sich schon verformt !!!
Gruß Uwe
Hallo,
Vorne 189,-- Hinten 249,--
Gruß Uwe
Hallo,
habe letztes Jahr meine Toyos bei www.Pro-track.de gekauft.
Gibt Tipps und war in 2008 der günstigste !!!!
Gruß Uwe
Hallo Sascha, wie teuer ist der sportauspuff vom KTM ? Immer noch mit eine klappe ? Gruss Heinz
Hallo Heinz,
er hat keine Klappe mehr, habe meinen gestern montiert !!!!
Gruß Uwe
Hallo,
Habe heute meinen Auspuff abgeholt und bereits montiert:Auspuff ist 6kg leichter und hat keine Klappe mehr!
Morgen kommt der neue Kat von Bn-pipes und der Performanceluftfilter von mtm.
Dann Horten wir uns das alles an.
Sascha pruef mal die Anschlussschrauben zwischen kat und Turbo,meine waren alle lose!!!!
Gruß Uwe
Hallo Sascha,
leider nein der sitzt davor und hat rechts und links eine Lambdasonde.
Gruss