Hallo Sascha,
du hast leider unrecht, der Kat ist vorher montiert, siehe die Bilder im Projekt 2,5Kg/Ps.
Oder ist der Auspuff anders aufgebaut und du hast die Lambdasonden umgeschraubt ?
Gruß Uwe
Hallo Sascha,
du hast leider unrecht, der Kat ist vorher montiert, siehe die Bilder im Projekt 2,5Kg/Ps.
Oder ist der Auspuff anders aufgebaut und du hast die Lambdasonden umgeschraubt ?
Gruß Uwe
Hallo Sascha,wie neuer Kat ist dran ?
Der sitzt doch vor dem Anschlußstück oder bin ich da auf dem Holzweg ?
Hallo Sascha,kann morgen meinen Auspuff beim Servicepartner abholen,hast du auch den Kat gewechselt ?
Habe gerade den 200zellerkat bei Bn-pipes bestellt.
Mal sehen wie die Kombination funktioniert.
Gruß Uwe
Uwe , gleicher Luftdruck Vorne und Hinten ?
Wolfgang
Wolfgang ja beide gleich, aber kontroliieren, sollte im warmen Zustand 1,5-2,0 bar nicht überschreiten.
Uwe
Das ist doch mal ne nützliche Info, wie hälst du das mit den Reifendrücken und wie fahren sich die Reifen, was mich aber am meisten interessiert,
hast du die Fahrwerkseinstellungen von Werk drunter oder hast du das Auto selbst nochmal vermessen und einstellen lassen ?
Habe den Luftdruck genommen den Pro Track angibt, hat super Erfahrungen mit Toyo unter 10 Grad Luftdruck 1,2 bar über 10 Grad 1,4 bar.
Fahrzeug mit Orginal Fahrwerkseinstellungen nur Dämpfer etwas weicher und vollabgesenkt / neue Trockenbatterie,weniger Gewicht mehr Power und Tirefit-System raus
Bin mit X-Bow 4,5 S schneller als mit meinem Gt3 auf gleicher Strecke
Gruß Uwe
Hallo Wolfgang,
es ist dann weg !
Habe gerade die Info bekommen, das mein Powerparts-Auspuff zur Abholung beim Service-Partner liegt.
Gruß Uwe :sensationell:
Hallo,
habe meinen X-Box sofort nach der Auslieferung ( zweiter Satz-Felgen) auf Toyo R888 Semis umgerüstet und bislang 1300 km auf dem Brandenburger Spreewaldring und auf dem Lausitzring gefahren.
Ist ein neues Fahrgefühl, null untersteuern und Grip bis zum Abwinken.
Viel Spaß
Uwe
Hallo,
und warum nicht B&B ? Die bieten dir doch genau das an und nehmen auch die BN-Pipes-Anlage und du mußt nich so weit fahren ?
Gruß Uwe
Hallo,
schaut mal in die heutige Ausgabe von AMS, da ist ein Fahrbericht im Schnee mit getuntem MTM-X-Bow drin.
Pimpl hört sich ja gut an, der Bericht
Ready to Race aus Berlin
Uwe
Hallo,
schaut euch mal die neuen Bilder bei MTM an !!!!!!!! Fahrzeuge mit schwarzer KTM-Auspuffanlage !!!
Frohe Weihnachten aus Berlin
Uwe
Hallo,
hier die Preise für einen Teil der Power Wear gemäß KTM
wir haben nun die X-Bow Outdoor Cover 384€ X-Bow Indoor Cover 297€ Softshell Jacket 180€ und den X-Bow Racing Suit Tec.Light 1100€ bekommen.
Morgen sollten die X-Bow Rain Jacket 80€ angeliefert werden und demnächst die Rennsport Schuhe und Rennsport Handschuhe.
Gruß Uwe
Hallo, hier kurz die Antwort meiner Nachfrage im KTM-Werksshop Graz von Heute
wir haben nun die X-Bow Outdoor Cover 384€ X-Bow Indoor Cover 297€ Softshell Jacket 180€ und den X-Bow Racing Suit Tec.Light 1100€ bekommen.
Morgen sollten die X-Bow Rain Jacket 80€ angeliefert werden und demnächst die Rennsport Schuhe und Rennsport Handschuhe.
Gruß Uwe :sensationell:
Hallo,
hat jetzt schon jemand von Euch den Katalog ??????????????????????????????????????
Gruß Uwe
Hallo Jürgen,
was gibt es für Neuigkeiten zur Lenkradtasche, wie ist die Antwort von KTM ?
Gruß Uwe
Alles anzeigenHallo!
Hier der neue Auspuff für den X-Bow. Metallkat und endlich guter Sound!
http://www.chipupdate.at/upload/graphics/KTM-X-Bow-Heck.jpg
Gerhard
Hallo ,Das ist die Anlage von HM-Motorsport siehe Berichte im Forum
Gruss Uwe
Hallo,
nach Aussage von MTM werden die kleinen Leistungsstufen für KTM entwickelt und über KTM vertrieben.
Hier noch ein Link für deinen Edelstahlauspuff: http://marktplatz.motorsport-t…Edelstahlabgasanlage.html
Gruß Uwe
Hallo,
habe zum Transport den Hänger Formula 2 von Honda-Fugel gekauft, ( www.honda-fugel.de Transportsysteme) hat auch immer eine Anzeige in AMS.
geschlossener Hänger, kippbar mit Klappe und Seitenklappe.
Uwe