Beiträge von FlatSix
-
-
Martin Garbrecht von C2 Performance.
Ich hätte ihn auch gerne zu CCS gebracht, aber das ist mir zu weit. Ich habe über 3 Monate gebraucht um ihn zu Martin zu bringen, der gerade mal 120km entfernt ist.Der Tag sollte einfach 48h haben
-
Bald kommt mein X-Bow zurück. Nochmals ein paar Sachen geändert - bin gespannt was er auf der Rolle drückt und wie er läuft...
-
Leck mich am Arsch, ist der GEIL!!!
Gratuliere, sieht hammermäßig aus!!
Was hat das Teil jetzt so wie er dasteht gekostet?
-
Toni, dass es funktioniert, hat niemand bestritten. Es brachte jedoch nicht den gewünschten VORTEIL!
Es konnten aufgrund des DSG jedenfalls keine schnelleren Rundenzeiten erzielt werden. -
Stimmt, hast Recht
-
DSG funktioniert beim XBow nicht wirklich gut. In Deinem Fall aber wohl die einzige Alternative.
Ruf bei CCS an, die können Dir weiterhelfen.
Kosten liegen aber bei >15k
Es sei denn, Du kannst einen bereits umgebauten X-Bow ergattern. -
Die Schneeflocke zeigt an, dass die Heizung eingeschaltet ist. Kein Witz.
Heizleistung ist ENORM! Den Scheiss kannste also getrost ausbauen. -
Hab mich so auch schon verschalten. Ausgerechnet in Spa, Zufahrt Eau Rouge.
Ist aber nix passiert.
Die Motoren sollen wohl ziemlich drehzahlfest sein. -
Nenene... da war nix.
-
hrhrhr... von den 3,9 Sekunden der 240PS Version rücken sie nicht ab.
Lächerlich! -
Wieso schon wieder?
-
Er ist bei Martin Garbrecht. Ich denke der Typ ist eine echte Kapazität.
Übrigens riet er mir von einem weiteren Tuning durch z.B. anderen Turbolader ab, da er meint man bekäme die Leistung nicht mehr wirklich umgesetzt und hätte sicher Einbußen in der Zuverlässigkeit.Er sagt er kenne das Problem mit dem Zusammenbruch des Ladedrucks. Ich bekomme noch die dicke Spritpumpe und ein paar andere Modifikationen. Bin mal gespannt. Zudem scheint mein Lader im Arsch zu sein - das ist seiner Vermutung nach der Ölfresser...
-
Dass der Ladedruck zusammenbricht, ist allerdings immer ein Ärgernis.
Meiner ist (auch) deshalb gerade beim Doc, der ihm diese Mätzchen austreiben will...Zudem bekommt er auch noch ein paar Goodies und sollte dann Leistungsmäßig ähnlich Deinem sein
-
Da sehe ich, dass ich mit Autos zu wenig Vergleichsmöglichkeiten habe.
Ich konnte an der Bremse bislang nichts aussetzen. -
Mich interessiert auch brennend, welchen Lader ihr verbaut habt. Sag mal bitte!
-
Wie schon geschrieben!
ICH BIN BEGEISTERT!!!TOP, HABEN WILL!!!
:sensationell:
-
Das DSG taugt im X-Bow nicht. Und das habe ich von Leuten gehört, die die Kiste umgebaut haben.
Riesenaufwand, ebenso hohe Kosten, kein Benefit. Soll heißen: keine schnelleren Rundenzeiten. -
Uiuiui... da geht's aber ganz schon rauh zur Sache!!
-
Forstner verkauft dieses Teil.