Na, na ich hätte dichschon überholen können (auch auf den Geraden) wollt mir aber besonders in der Eierkurve ansehen wie der X-Bow von hinten so aussieht und fährt![]()
Sorry, Thomas. Du hättest mich sicher überholen können. Aber ich glaube nicht weil Dein Wagen besser zieht, sondern weil Du schneller aus den Kurven kamst. Auf der S/Z haben sich einige Wagen neben mich gesetzt und wollten überholen, es kam aber keiner vorbei. Ich habe mich auf S/Z einmal hinter Dich gesetzt. Du bist
Aber es stimmt von 70-170 ist dei XB extrem schnell, Semis und eine Spitzere Achseinstellung würden sicher helfen.
Übrigens meine schnellste Runde mit Beifahrer war letztes Jahr 1:46 tief, mit Straßenreifen, ohne Leistungssteigerung und vorher nicht einen Meter im XB gefahren, schätze mal das mit deinem
und etwas mehr Übung, eine 1:43-44 drin gewesen wäre, trotzdem war es ein tolles Ergebins, vergiss nicht das die ersten 7-8 schon richtig schnelle Jungs sind und zu allem Übel auch noch mit sehr schnellen und Leistungstarken Autos
Dass Du der schnellere Mann von uns beiden bist, steht außer Frage. Aber laß mich noch ein bißchen üben, ich war jetzt erst das dritte Mal mit dem Auto auf dem Track. Und wie Du weißt: schneller wird man nur durch Fahren, Fahren, Fahren. Welches Potential in meinem Wagen steckt ist schwer einzuschätzen. Wir werden sehen wie es aussieht, wenn das Setup stimmt (alles Serie), die Reifen stimmen und der Fahrer stimmt. 2-3 Sekunden erscheinen mir das sehr wenig. Ich denke dass ich in dem jetzigen Zustand schon mit etwas mehr Übung und mit Serienreifen noch mind. 1 Sekunde gefunden hätte (muss ja auch, wenn Du schon mit dem Serienteil eine 46 gefahren bist). Carlin Motorsport sagte mir außerdem, dass mit der Serienfahrzeughöhe das Auto gar keinen Vorteil von der Aerodynamik hätte. Das würde man erst erfahren, wenn man ihn deutlich tieferlegt.
Aber lassen wir die Mutmaßungen - mit dem Mund sind sowieso immer alle schnell. Und hätte, wäre, wenn gilt auch nicht. When the flag drops, the bullshit stops
Außerdem finde ich es richtig Cool das du kommst und mit dabei bist. am Samstag ist Tuner Grand Prix, wir sind in BOX 19 und auf unserem Stand stellt der Christoph von ProTrack aus, komm doch vorbei, dann kannst du direkt mit ihm über Toyo Preise reden und bei solchen Veranstaltungen, hauen die die Gummis meistens zu nem guten Preis raus
Gruß Thomas
Ich hab schon eine Quelle aufgetan... ich denke €650 für den Satz ist ok.