Beiträge von FlatSix
-
-
Der Pavel Heinik hat ebenso einen Luftfilter (so ein Kegelteil), der direkt vorne an der Lufthutze sitzt. Und das für akzeptables Geld!
Das finde ich bislang die beste Variante, da größerer Luftdurchsatz und kühlere Luft -
-
Hi Manu,
ich verstehe das nicht ganz
Das teure bei Carbonteilen ist doch der Werkzeugbau. Da ihr bereits ein Teil habt, muss es doch auch die Werkzeuge geben.
Das dann zu reproduzieren ist doch ein Klacks!Und ich würde schon den ein oder anderen Abnehmer kennen...
-
Ich finde das Teil perfekt! Leider bieten sie es wohl nicht an. Und in Hockenheim hatten sie es AFAIR und nicht montiert.
-
Stimmt.
Aber wie gesagt: schön ist was anderes. Aber leicht und 1/2" breiter als die Serienteile.
-
Ja, sowohl als auch.
-
Der Pavel Heinek ist von www.racetool.cz
Die Felgen haben sie nicht drauf, aber hier ist ein Bild (wurde glaub ich auch schon mal gepostet).Schön sind sie wirklich nicht. Aber ich fahre keinen Concours d'élégance
-
Die Felgen vom Pavel Heinek sind doch wirklich bezahlbar und leicht! 2k€ für einen Satz finde ich angemessen, Qualität scheint top zu sein.
-
Hehehe... bei mir war es dasselbe. Forstner hatte meine Kiste schon auseinandergeschraubt, es kamen die neuen Radträger und sie sagten, sie würden nicht passen.
Dann haben sie wieder die alten reingeschraubt und ich fahre immer noch damit. -
Wann sind denn am Sa die Rennen? Habe den Zeitplan aus Versehen schon gelöscht
-
Da kannste gleich mal einen Gruppenkauf anfragen
-
ICH mache nie ein Geschäft damit!
Aber wenn Reidi mir was tolles bastelt, wieso sollte man das nicht der Allgemeinheit anbieten?
Ich habe da überhaupt nichts davon! -
??? Ist das Deine Abdeckung oder von wem ist die?
AUCH HABEN WILL!! -
-
Eine Carbonabdeckung der Beifahrerseite.
Wollie kämpft mit allen Mitteln -
Generell könnte man schon Schnellverschlüsse verwenden. Hab ich auch schon überlegt und werde ich wohl noch umrüsten.
-
Sowohl als auch. Das Bessere ist des Guten Feind
Und wenn Slicks weniger Verschleiß bei besserem Grip haben (wovon ich ausgehe), dann suche ich nur noch günstige Bezugsquellen für gebrauchte Slicks und die richtige Größe... -
Ich hirne ja schon die ganze Zeit über andere Reifen für den X-Bow. Der Toyo macht mich nicht zu 100% glücklich...
Jetzt habe ich gesehen, dass MTM beim Tuner GP den Dunlop Direzza fuhr. Und zwar in den Größen 225 vorne und 265 hinten!?
Scheint ja auch ordentlich funktioniert zu haben.Weiß Jemand, ob das auf den original Felgen war? Weil dann könnte ich ja auch breitere Slicks montieren...
Und hat schon Jemand die Dunlops ausprobiert?
-