Beiträge von Mario

    Ist das richtig das die 205 einen 40er Querschnitt und die 215er einen 45er Querschnitt haben ? Oder ein Fehler im KTM Katalog ? Das ist doch sonst genau umgekehrt . Müsste der 215er nicht eher einen 35er Querschnitt haben ??


    Grundsätzlich hast du Recht mit den Querschnitten ...
    Im Falle des Toyos ist es schlicht so, das es keinen 215/35/17 gibt.






    Und noch kurz "Off Topic":


    Alles Gute zum Geburtstag ... :blumen:

    Einerseits wäre ein solcher Schritt nachvollziehbar, andererseits finde ich es auch immer lobenswert wenn sich Teilnehmer selber was einfallen lassen.



    Für solche Sachen gibt es doch eine Klasseneinteilung. Ansonsten dürften ja wirklich nur absolut serienmässige Fahrzeuge starten.
    Mit einen solchen Schritt würde das Starterfeld wahrscheinlich ganz schön ausgedünnt.

    11. und 12. Lauf in Brünn



    1. Rennen, 08. Oktober 2010


    1. Marko Klein, AT, (Klasse 3) 25:09.875 Minuten*
    2. Jim Gebhardt, DE, (Klasse 3) + 8.226 Sekunden
    3. August Eder, AT, (Klasse 3) + 14.492
    4. Klaus Angerhofer, AT, (Klasse 2) + 19.564*
    5. Roger Green, GB, (Klasse 2) + 51.762
    6. Michel Vaillant, AT, (Klasse 1) + 54.056*
    7. Jürgen Pipp, DE, (Klasse 3) + 54.378
    8. Dr. Andrej Dziacky, SK, (Klasse 1) + 57.567
    9. Hubert Trunkenpolz, AT, (Klasse 2) + 1:13.039
    10. Gerald Hierzer, AT, (Klasse 2) + 1:28.819
    11. Uwe Schmid, DE, (Klasse 2) + 1:41.006
    12. Jan Ondrak, CZ, (Klasse 1) + 1:43.683
    13. Eyke Angermayr, AT, (Klasse 2) + 1:47.635
    14. Wolfgang Fritsch, DE, (Klasse 3) + 1:48.618
    15. Harduin Putrich, AT, (Klasse 1) + 2:08.211
    16. Hubert Schmalnauer, AT, (Klasse 1) + 2:08.491
    17. Werner Langer, AT, (Klasse 1) + 1 Runde



    2. Rennen, 09. Oktober 2010


    1. Jiri Heinik, CZ, (Klasse 3) 27:07.684 Minuten*
    2. Raphael Sperrer, AT, (Klasse 3) + 5.242 Sekunden
    3. Marko Klein, AT, (Klasse 3) + 13.578
    4. Pavel Heinik, CZ, (Klasse 2) + 23.739*
    5. Klaus Angerhofer, AT, (Klasse 2) + 39.101
    6. Ernst Kirchmayr, AT, (Klasse 2) + 39.390
    7. Jürgen Pipp, DE, (Klasse 3) + 47.122
    8. Jim Gebhard, DE, (Klasse 3) + 48.441
    9. Roger Green, GB, (Klasse 2) + 1:10.507 Minuten
    10. Dr. Andrej Dziacky, SK, (Klasse 1) + 1:12.460
    11. Gerhard Trenker, AT, (Klasse 3) + 1:13.216
    12. Michel Vaillant, AT, (Klasse 1) + 1:17.473
    13. Gerald Hierzer, AT, (Klasse 2) + 1:28.764
    14. Uwe Schmid, DE, (Klasse 2) + 2:00.689
    15. Eyke Angermayr, AT, (Klasse 2) + 2:11.045
    16. Jan Ondrak, CZ, (Klasse 1) + 1 Runde
    17. Hubert Schmalnauer, AT, (Klasse 1) + 1
    18. Werner Langer, AT, (Klasse 1) + 1


    *) jeweils Klassensieger



    Punktestand KTM X-BOW Battle, Endstand:


    Klasse 1


    1. „Michel Vaillant“, 103 Punkte
    2. Dr. Andrej Dziacky, 32 Punkte
    3. Markus Lungstrass, 20 Punkte
    3. Jakub Havrlant, 20 Punkte
    5. Peter Gögler, 18 Punkte
    6. Horst von Saurma, 16 Punkte
    7. Pavel Heinik, 16 Punkte
    8. Ernst Kirchmayr, 14 Punkte
    8. Tomas Miniberger, 14 Punkte
    8. Thomas Franz, 14 Punkte
    11. Ingo Hartmann, 13 Punkte
    12. Hubert Schmalnauer, 13 Punkte
    13. Manfred Wolf, 12 Punkte
    13. Jan Ondrak, 12 Punkte
    15. Eyke Angermayr, 11 Punkte



    Klasse 2


    1. Klaus Angerhofer, 109 Punkte
    2. Ernst Kirchmayr, 52 Punkte
    3. Pavel Heinik, 49 Punkte
    4. Hubert Trunkenpolz, 47 Punkte
    5. Uwe Schmidt, 40 Punkte
    6. Gerald Kiska, 16 Punkte
    7. Roger Green, 13 Punkte
    8. Athanasios Ladas, 12 Punkte
    8. Reiner Kuhn, 12 Punkte
    8. Christian Kerbler 12 Punkte
    11. Eyke Angermayr 11 Punkte
    12. Martin Westerhoff, 10 Punkte
    13. Marcel Schoonhoven, 9 Punkte
    13. Siegfried Käser, 9 Punkte
    13. Gerald Hierzer, 9 Punkte


    Klasse 3


    1. Jim Gebhart, 90 Punkte
    2. Jiri Heinik, 84 Punkte
    3. Gerhard Trenker 45 Punkte
    3. Jürgen Pipp, 45 Punkte
    5. Wolfgang Fritsch, 33 Punkte
    6. Raphael Sperrer, 22 Punkte
    7. Marko Klein, 17 Punkte
    8. Ferdinand Madrian, 11 Punkte
    9. Martin Jansa, 7 Punkte
    10. August Eder, 6 Punkte

    Kennt denn jemand rein zufällig die Farbnummer des Orange Metallic der NICHT Dallara ??



    Ich hab doch weiter oben die Farbcodetabelle angehängt.
    Ich denke das es die selbe Farbe wie bei der Superduke ist. Auf alle Fälle schadet es nicht bei einem KTM Dealer vorbeizufahren und die Farben vor Ort zu vergleichen.

    Wer Ahnung von der Materie hat, sollte auch mit den Arbeitsanweisungen von KTM keine Probleme haben.


    Gibt es für den X-Bow ein "Reparaturanleitung"?
    Ich kenne sowas von Porsche und auch von unseren KTM Motorrädern ....


    Hat das schon mal jemand von euch gesehen oder hat es gar jemand als .pdf?