PS: Ich hätte es gern als *.pdf im Anhang gesendet, allerdings reichen da die 1,02mb nicht aus, deswegen die Bilder.
Ich habe das Uploadlimit auf 1,5 mb erhöht.
Du kannst somit das .pdf direkt in deinem Beitrag anhängen.
PS: Ich hätte es gern als *.pdf im Anhang gesendet, allerdings reichen da die 1,02mb nicht aus, deswegen die Bilder.
Ich habe das Uploadlimit auf 1,5 mb erhöht.
Du kannst somit das .pdf direkt in deinem Beitrag anhängen.
Die Ausschreibung gilt aber generell für alle Rennreifen. Ist dann ein Einheitsreifen Pflicht? Wie war das in dieser Saison?
Meines Wissens gibts da noch nichts. Sobald die Termine fix sind werden wir sie hier veröffentlichen.
Da bleib ich lieber unprofessionell.
Auf alle Fälle ... speziell wenn man auf eigener Achse an- uind vor allem abreisen möchte.
Die Battle Hat sich innerhalb eines Jahres deutlich verändert.
In wie fern? Meinst du Materialmässig?
Danke für die Hilfe, Christoph.
Kann hier keiner helfen? Kann ich garnicht glauben wo ihr doch sonst immer so eifrig seid.
Ist das richtig das die 205 einen 40er Querschnitt und die 215er einen 45er Querschnitt haben ? Oder ein Fehler im KTM Katalog ? Das ist doch sonst genau umgekehrt . Müsste der 215er nicht eher einen 35er Querschnitt haben ??
Grundsätzlich hast du Recht mit den Querschnitten ...
Im Falle des Toyos ist es schlicht so, das es keinen 215/35/17 gibt.
Und noch kurz "Off Topic":
Alles Gute zum Geburtstag ...
Der X-Bow Teil der Sendung war gefühlte 3-5 Minuten lang ... trotzdem war es nett den X-Bow mal in so einem Rudel zu sehen.
Der Schnitt der Sendung selber war in Ordnung ... Überholmanöver, Dreher ... alles dabei was man sehen will.
ZitatAlles anzeigenORF SENDET ZUSAMMENFASSUNG DER ADRIA-RENNEN!
Was war das für ein Auftritt der KTM X-BOW BATTLE im Rahmen der DTM auf dem Adria International Raceway! 30 Starter boten spektakulären, trotzdem fairen Motorsport und lieferten somit den vielen Fans vor Ort, aber auch den Verantwortlichen des Deutschen Tourenwagen Masters eine großartige Show.
„Belohnt“ wurden die Fahrer, aber auch die Organisatoren rund um Georg Silbermayr sowie die Firma KTM mit einer Einladung zu dem einen oder anderen DTM-Auftritt im Jahr 2011. Die nächste „Belohnung“ folgt nun am kommenden Sonntag: Der ORF wird im Motorsportmagazin „DRIVE“ einen Bericht über das Rennwochenende am Adria International Raceway zeigen!
Georg Silbermayr: „Wir bedanken uns noch einmal bei den Verantwortlichen von DMSB, ITR und DTM, es war ein tolles Erlebnis, und ausnahmslos alle Teilnehmer freuen sich schon auf das nächste Jahr. Nun gilt aber auch dem ORF ein großes Dankeschön, der es mit der Ausstrahlung dieser Zusammenfassung ermöglicht, dass wir uns einem sehr breiten, Motorsport interessierten Publikum präsentieren können!“
Der Termin für alle KTM X-BOW Fans noch einmal zur Erinnerung:
Sonntag, 21.11.2010: ORF 1, „Drive“, Beginn 12:00 Uhr
Einerseits wäre ein solcher Schritt nachvollziehbar, andererseits finde ich es auch immer lobenswert wenn sich Teilnehmer selber was einfallen lassen.
Für solche Sachen gibt es doch eine Klasseneinteilung. Ansonsten dürften ja wirklich nur absolut serienmässige Fahrzeuge starten.
Mit einen solchen Schritt würde das Starterfeld wahrscheinlich ganz schön ausgedünnt.
11. und 12. Lauf in Brünn
1. Rennen, 08. Oktober 2010
1. Marko Klein, AT, (Klasse 3) 25:09.875 Minuten*
2. Jim Gebhardt, DE, (Klasse 3) + 8.226 Sekunden
3. August Eder, AT, (Klasse 3) + 14.492
4. Klaus Angerhofer, AT, (Klasse 2) + 19.564*
5. Roger Green, GB, (Klasse 2) + 51.762
6. Michel Vaillant, AT, (Klasse 1) + 54.056*
7. Jürgen Pipp, DE, (Klasse 3) + 54.378
8. Dr. Andrej Dziacky, SK, (Klasse 1) + 57.567
9. Hubert Trunkenpolz, AT, (Klasse 2) + 1:13.039
10. Gerald Hierzer, AT, (Klasse 2) + 1:28.819
11. Uwe Schmid, DE, (Klasse 2) + 1:41.006
12. Jan Ondrak, CZ, (Klasse 1) + 1:43.683
13. Eyke Angermayr, AT, (Klasse 2) + 1:47.635
14. Wolfgang Fritsch, DE, (Klasse 3) + 1:48.618
15. Harduin Putrich, AT, (Klasse 1) + 2:08.211
16. Hubert Schmalnauer, AT, (Klasse 1) + 2:08.491
17. Werner Langer, AT, (Klasse 1) + 1 Runde
2. Rennen, 09. Oktober 2010
1. Jiri Heinik, CZ, (Klasse 3) 27:07.684 Minuten*
2. Raphael Sperrer, AT, (Klasse 3) + 5.242 Sekunden
3. Marko Klein, AT, (Klasse 3) + 13.578
4. Pavel Heinik, CZ, (Klasse 2) + 23.739*
5. Klaus Angerhofer, AT, (Klasse 2) + 39.101
6. Ernst Kirchmayr, AT, (Klasse 2) + 39.390
7. Jürgen Pipp, DE, (Klasse 3) + 47.122
8. Jim Gebhard, DE, (Klasse 3) + 48.441
9. Roger Green, GB, (Klasse 2) + 1:10.507 Minuten
10. Dr. Andrej Dziacky, SK, (Klasse 1) + 1:12.460
11. Gerhard Trenker, AT, (Klasse 3) + 1:13.216
12. Michel Vaillant, AT, (Klasse 1) + 1:17.473
13. Gerald Hierzer, AT, (Klasse 2) + 1:28.764
14. Uwe Schmid, DE, (Klasse 2) + 2:00.689
15. Eyke Angermayr, AT, (Klasse 2) + 2:11.045
16. Jan Ondrak, CZ, (Klasse 1) + 1 Runde
17. Hubert Schmalnauer, AT, (Klasse 1) + 1
18. Werner Langer, AT, (Klasse 1) + 1
*) jeweils Klassensieger
Punktestand KTM X-BOW Battle, Endstand:
Klasse 1
1. „Michel Vaillant“, 103 Punkte
2. Dr. Andrej Dziacky, 32 Punkte
3. Markus Lungstrass, 20 Punkte
3. Jakub Havrlant, 20 Punkte
5. Peter Gögler, 18 Punkte
6. Horst von Saurma, 16 Punkte
7. Pavel Heinik, 16 Punkte
8. Ernst Kirchmayr, 14 Punkte
8. Tomas Miniberger, 14 Punkte
8. Thomas Franz, 14 Punkte
11. Ingo Hartmann, 13 Punkte
12. Hubert Schmalnauer, 13 Punkte
13. Manfred Wolf, 12 Punkte
13. Jan Ondrak, 12 Punkte
15. Eyke Angermayr, 11 Punkte
Klasse 2
1. Klaus Angerhofer, 109 Punkte
2. Ernst Kirchmayr, 52 Punkte
3. Pavel Heinik, 49 Punkte
4. Hubert Trunkenpolz, 47 Punkte
5. Uwe Schmidt, 40 Punkte
6. Gerald Kiska, 16 Punkte
7. Roger Green, 13 Punkte
8. Athanasios Ladas, 12 Punkte
8. Reiner Kuhn, 12 Punkte
8. Christian Kerbler 12 Punkte
11. Eyke Angermayr 11 Punkte
12. Martin Westerhoff, 10 Punkte
13. Marcel Schoonhoven, 9 Punkte
13. Siegfried Käser, 9 Punkte
13. Gerald Hierzer, 9 Punkte
Klasse 3
1. Jim Gebhart, 90 Punkte
2. Jiri Heinik, 84 Punkte
3. Gerhard Trenker 45 Punkte
3. Jürgen Pipp, 45 Punkte
5. Wolfgang Fritsch, 33 Punkte
6. Raphael Sperrer, 22 Punkte
7. Marko Klein, 17 Punkte
8. Ferdinand Madrian, 11 Punkte
9. Martin Jansa, 7 Punkte
10. August Eder, 6 Punkte
Kennt denn jemand rein zufällig die Farbnummer des Orange Metallic der NICHT Dallara ??
Ich hab doch weiter oben die Farbcodetabelle angehängt.
Ich denke das es die selbe Farbe wie bei der Superduke ist. Auf alle Fälle schadet es nicht bei einem KTM Dealer vorbeizufahren und die Farben vor Ort zu vergleichen.
Oliver, es wäre schön wenn du die Fotos über die Dateianhang-Funktion des Forums anhängst, weil sie dann dauerhaft gespeichert sind.
Die Rubrik würde durch Deinen Beitrag aber qualitätsmäßig sehr gewinnen...
So seh ich das auch ... klar kann man das nicht unbedingt "selber machen". Aber als Inspiration für weitere "Schandtaten" ist das sicher optimal.
Ich würde jetzt gerne das Thema für die "Wie mache ich ..." Rubrik aufbereiten (Beiträge kopieren und auf die wesentlichen Infos beschränken) ... ist das ok?
Wer Ahnung von der Materie hat, sollte auch mit den Arbeitsanweisungen von KTM keine Probleme haben.
Gibt es für den X-Bow ein "Reparaturanleitung"?
Ich kenne sowas von Porsche und auch von unseren KTM Motorrädern ....
Hat das schon mal jemand von euch gesehen oder hat es gar jemand als .pdf?
Alleine die zum Servicepartner gefahrenen Kilometer addieren sich wegen dieser mittlerweile auf satte 1.000 km!!!! .
Dann kannste ja fast direkt noch ein Service anhängen ...