Beiträge von Mario

    Zitat

    Original von nex
    Jo geil das Teil. Wenn ich mal kein Motorrad mehr fahr´n kann, dann kommt der X-Bow in die Garage :ja:



    Genau so schauts aus .... :grins:



    In zwei Jahren denke ich über ein neues Auto nach.
    Soll ein sportlicher zweisitzer werden (Mazda Mx5).
    Der X-Bow ist da leider etwas zuuuu kompromisslos.
    Der ist dann wirklich nur als Zweit- oder Drittwagen zu gebrauchen.


    In dieser Disziplin dürfte er allerdings auch nicht so schnell zu Schlagen sein.


    Von den reinen Fahrleistungen her ist der sicher eine absolute Rakete .

    Zitat

    Original von suvi
    das macht am ende vielleicht 3-4k€ aus will franky glaub ich sagen



    naja , die sollen einfach auch eine einsteigervariante bauen und gut ....


    preislich müsste der eben bei unter 30000 liegen ... :zwinker:

    Zitat

    Original von Franky
    Ob der Motor 150 oder 300PS hat, wirkt sich nicht auf den Preis aus,


    du wirst mir doch jetzt nicht erklärbären wollen das ein 150 ps sauger gleich teuer wie ein 300 ps turbo ist ....

    ich finde das teil richtig gut .... null nutzen ---> genau wie ein moped ... aber geil ... :daumen hoch:



    hoffentlich gibts sowas wie eine "basismotorisierung" mit etwa 150 ps und unter 30000 eier ...