X-Bow --> reale Bilder

  • find auf den bildern sieht er mal nicht so super aus.
    bin mal gespannt wie er in der serie aussieht. aber eins bin ich mir sicher. kaufen werd ich das teil mit sicherheit nicht!

  • So schlecht schaut das Teil dann auch wieder ned aus ... Nö, kaufen werde ích mir den X-Bow auch ned ... als Student geht mir das nötige Kleingeld ab! :lol:

  • Also ich finde das Auto total geil. :alter schwede:


    Aber kaufen werde ich mir das Ding trotzdem nicht.


    Da fehlen so Kleinigkeiten wie viel überflüssiges Geld und eine Garage.

  • Jo geil das Teil. Wenn ich mal kein Motorrad mehr fahr´n kann, dann kommt der X-Bow in die Garage :ja:

  • Stimmt eigentlich eher so ein Drittwagen für den der eh schon alles hat. Also kaufen würd ich ihn mir net und als Student fehlt mir so wie vielen hier das Kleingeld. Aber wenn das Ding mal im Handel steht werd ich mich mal für ne Probefahrt anmelden. Gibts den dann eigentlich beim KTM oder beim Audi Händler zu kaufen, weil is ja ne Gemeinschaftsproduktion.

  • wo das vertrieben wird, hab ich mich auch schon gefragt.... :sehe sterne: :sehe sterne: :sehe sterne:


    weil ein motorrad händler wird das wohl eher nicht übernehmen, bleibt eig nur Audi über.....bin schon gespannt wie sies planen, gehört von irgendwelchen ansätzen zu dem thema hab ich noch nix!! :denk: :denk:

  • Zitat

    Original von nex
    Jo geil das Teil. Wenn ich mal kein Motorrad mehr fahr´n kann, dann kommt der X-Bow in die Garage :ja:



    Genau so schauts aus .... :grins:



    In zwei Jahren denke ich über ein neues Auto nach.
    Soll ein sportlicher zweisitzer werden (Mazda Mx5).
    Der X-Bow ist da leider etwas zuuuu kompromisslos.
    Der ist dann wirklich nur als Zweit- oder Drittwagen zu gebrauchen.


    In dieser Disziplin dürfte er allerdings auch nicht so schnell zu Schlagen sein.


    Von den reinen Fahrleistungen her ist der sicher eine absolute Rakete .

  • Zitat

    Original von Mario


    In zwei Jahren denke ich über ein neues Auto nach.
    Soll ein sportlicher zweisitzer werden (Mazda Mx5).


    Echt ein MX-5? Mensch Mario, da gibts aber viel schönere Roadster, die auch wesentlich "praktischer" sind.
    Ich finde der kleine Mazda ist ein Frauenauto (<--- MEINE Meinung) Außerdem hatte ich mit gesunder regelmäßigkeit ziemlich kranken Kontakt zur Werkstatt... und verkauft hab ich ihn letzendlich weil er für mich nur als Zweitwagen (Spaßauto) sinnvoll gewesen wäre... in die Kiste hab ich nix reinbekommen.
    Aber ich geb es zu... ein klein wenig vermiss ich mein MX-chen...

  • Zitat

    Original von caro


    Echt ein MX-5? Mensch Mario, da gibts aber viel schönere Roadster, die auch wesentlich "praktischer" sind.


    Schönere :denk:


    Also ich finde den MX5 in seiner Preisklasse den schönsten Roadster :ja: :daumen hoch:
    Aber Du hast Recht, in den Kofferraum bekommst Du noch nicht einmal ne Kiste Wasser :nein:
    Macht aber auch nix, wenn man nur Stuppi´s nimmt :prost: :achtung ironie:

  • Zitat

    Original von SM-Mic


    Schönere :denk:


    Also ich finde den MX5 in seiner Preisklasse den schönsten Roadster :ja: :daumen hoch:
    Aber Du hast Recht, in den Kofferraum bekommst Du noch nicht einmal ne Kiste Wasser :nein:
    Macht aber auch nix, wenn man nur Stuppi´s nimmt :prost: :achtung ironie:


    Ja Schönheit liegt im Auge des Betrachters :zwinker: Mir gefällt der MX-5, sonst hätte ich ihn mir damals nicht für teures Geld gekauft (NIE WIEDER NEUWAGEN)... Mir gefällt der Honda S2000 auch ganz gut, allerdings liegt er preislich über dem Mazda...
    Und das wegen der Kiste war der Grund warum meinem Vater der Mazda nicht gefallen hat. O-Ton "Da kriegschte ja noch netamal ne Kischte Bier rin... neeeeeeeeeeeeeeeee...!" :lautlach:

  • Zitat

    Original von OrangeSoul
    den fänd ich nett als Frauenauto[/URL]


    Uäääähh... Ei auf vier Rädern ohne Dach? :kotz: :kotz:

  • sieht echt nett aus das Teil ...... und fährt sich auch gut ...... aber is hald nix für Wikinger wie mich :lol:

  • Zitat

    Original von Mario
    In dieser Disziplin dürfte er allerdings auch nicht so schnell zu Schlagen sein.
    Von den reinen Fahrleistungen her ist der sicher eine absolute Rakete .


    Bitte auch mal über den Tellerrand schauen Lotus 340R; Ariel Atom


    KTM ist etwas spät dran, andere hatten die Idee schon früher.

  • Zitat

    Original von devilsduke


    Bitte auch mal über den Tellerrand schauen Lotus 340R; Ariel Atom


    KTM ist etwas spät dran, andere hatten die Idee schon früher.


    dem ist richtig ....... aber die ham ned Audi im Boot ....... die werden da anders einsteigen was die Vermarktung angeht :denk:

  • Zitat

    Original von OrangeSoul
    sieht echt nett aus das Teil ...... und fährt sich auch gut ...... aber is hald nix für Wikinger wie mich :lol:


    Ein Kollege fährt den, allerdings noch als Rechtslenker. Ist eigentlich recht witzig das Euteken, aber alleine auf Grund der Motorisierun nur als Stadtroadster zu verwenden als Alternative zum Smart Roadster/Cabrio.


    Und größer als 1,70 und mehr Kleidergroße 38/w bzw 50/m sollte man auch nicht haben.

  • Zitat

    Original von Mario



    Ich hab doch nicht gesagt das der KTM der einzige mit diesen Fahrleistungen ist ... :zwinker:


    über die Fahrleistung kann man doch bis jetz nur spekulieren .... oder is schon was über den Motor spruchreif ?