Facelift Umbau

  • Hi zusammen, und ein frohes neues Jahr noch…

    Hab im November ein Ausritt ins grüne gemacht und hab die Front was beschädigt jetzt überlege ich die Front auf das Facelift umzubauen. Da ich ein RR GT4 habe mit verstärkten Mono kann ich das Heck nicht auf ein Facelift umbauen. Da es mit den Lufteinlässen nicht passt. Hat das einer von euch gemacht?


    Lg Micha

  • Du willst dann vorne die neuen "zerklüfteten" Blades fahren und hinten "alt" lassen?
    .....da würde ich Dir schon von abraten, alleine wg. dem Wertverlust des "gebastelten" Umbau´s.
    Einen "RR" mit Zulassung sollte man wg. der Seltenheit schon so lassen wie er ist.


    Und da man nicht weiß, wie viel sich die "neue Form" der Front auf die Aero auswirkt, wäre das für mich ein

    absolutes NoGo. Wegen "der anderen" Anströmung durch die Front zur Airbox würde ich mir keine Sorgen machen.
    .....da kommt auch genug Luft hinten an.


    LG aus dem Norden

    Matze