X-Bow Besitzer in Thüringen gesucht.

  • Sorry aber da muss der Fahrer schon total betäubt sein um das nicht zu merken... :biggrin:


    Würdest du bitte mal nach der Steuergeräte bzw. Software-Versionsnummer fragen welche Versionen den Fehler hatten und in welcher Version der Fehler weg sein soll?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von sebi ()

  • Habe mir eine Schablone des X-Bow Unterboden gebaut (Danke an "Dexter" für die Maße und die super Hilfe !!).


    Leider ist nicht der Knick unten in der TG das Problem sondern oben die Einfahrt zur TG. Die Schablone kommt rein aber echt knapp. Da es leider keinen X-Bow zum Testen hier weit und breit gibt ist der Traum irgendwie leider geplatzt.


    Es gibt hier auch nirgends eine andere Garage zu mieten. Ich habe zwar Stellplätze auf dem Grundstück aber da würde das Auto draußen stehen. Macht es Sinn die Außenhülle von KTM zu kaufen und es doch Raus zu stellen ?

  • Habe mir eine Schablone des X-Bow Unterboden gebaut (Danke an "Dexter" für die Maße und die super Hilfe !!).


    Leider ist nicht der Knick unten in der TG das Problem sondern oben die Einfahrt zur TG. Die Schablone kommt rein aber echt knapp. Da es leider keinen X-Bow zum Testen hier weit und breit gibt ist der Traum irgendwie leider geplatzt.


    Es gibt hier auch nirgends eine andere Garage zu mieten. Ich habe zwar Stellplätze auf dem Grundstück aber da würde das Auto draußen stehen. Macht es Sinn die Außenhülle von KTM zu kaufen und es doch Raus zu stellen ?

    Solltest du den X-Bow wirklich nach draussen stellen würde ich dir keinesfalls zur Original KTM Außenhülle raten. Diese ist zwar passgenau mit Aussparungen für die Spiegel etc. aber das große KTM Logo weckt dann doch mehr Neugierige. Die Gefahr, dass da mal eben die Verdeckung abgenommen wird finde ich da recht groß.


    Sollte es keine andere Lösung geben, würde ich ein normales Auto Verdeck nehmen, diese fallen nicht ganz so auf...

  • Wenn es nur an einem (sicht-) geschützten Abstellplatz scheitert:
    Schau Dir mal diese Faltgaragen an. Vom Preis her sicherlich nicht günstig, vielleicht dann aber auch nicht "billig".
    Ich habe das Outdoor-Cover von KTM und bin damit (auf Reisen) sehr zufrieden. Für mich liegt der große Vorteil - neben der Passgenauigkeit - daran, dass das schnöde grau der Hülle die orange Signalfarbe des KTM überdeckt. Der flüchtige Vorbeifahrer wird dann nicht auf das Fahrzeug aufmerksam. Zudem deckt die Plane das Fahrzeug komplett ab, so dass sich auch niemand mal eben schnell reinsetzen kann.
    Ansonsten, wenn ich ehrlich sein darf: Es sind eine ganze Menge Tipps in diesem Thread gekommen, wie Du das denn herausfinden kannst. Wenn es tatsächlich der "Traum" ist, den Du beschreibst, dann würden mich weder die Kosten noch der Zeitaufwand davon abhalten, mir das Ding für zwei Tage zu mieten und von Frankfurt (oder wo auch immer) zu mir zu fahren - und am anderen Tag retour.


    Gruß,
    Michael