X-Bow Rookies Challenge

  • Hallo,


    Gerade frisch aus der KTM Presseabteilung, hier mal was wirklich Interessantes für die diejenigen, die gerne mal Rennluft schnuppern und mit einem X-Bow auf der Rennstrecke fahren möchten.


    KTM Rookie Challenge mit 10 gleichwertigen Fahrzeugen, sehr tollen Strecken und das zum Komplettpreis von 3500€ netto/ Event und optionaler Versicherung.


    Rennstrecken:


    08. - 09. Mai 2015: PANNONIARING/Ungarn*
    29. - 30. Mai 2015: RED BULL RING/Österreich*
    26. - 28. Juni 2015: NÜRBURGRING/Deutschland (Truck-GP)*
    24. - 25. Juli 2015: SLOVAKIARING/Slowakei*
    11. - 12. September 2015: RIJEKA/Kroatien*
    09. - 10. Oktober 2015: BRÜNN/Tschechien*


    Wer sowas mal testen will, einfach Bescheid geben bzw. den Stand der KTM X-Bow Battle auf der Essen Motorshow besuchen, dort wird das Fahrzeug und das Konzept vorgestellt.


    Hier der komplette Pressetext:



    Fahrzeug: