Projekt Decepticon

  • Dass deckt sich mit dem was ich auch bisher gehört. Soll sogar besser als das KW Fahrwerk sein. Von Zawotec gibt es ja auch härtere Federn wobei mich da der Preis insgesammt etwas abschreckt.


    Mal schauen, dann muss ich mein Budget wohl noch erweitern.... :grins: :sehe sterne:

  • So, heute erstmal den Motor bzw. den umliegenden Raum zerlegt.



    Ich habe mich jetzt dazu entschlossen das Air Intakte und den größeren LLK auch zu verbauen. Zum einen wegen der Haltbarkeit aber noch viel mehr glaube ich das gerade bei der Abstimmungsarbeit hier mehr Luft nach oben. Die Temperaturunterschiede könnten hier einiges ausmachen.


    Das Nadelöhr an der Abgasanlage namens "Kat" wird auch beseitig werden müssen. Jedoch kann ich kein Katersatzrohr montieren denn dahinter ist bei mir schon sowieso nicht mehr viel und dann würde er 100% viel zu laut auch wenn die Leistungsausbeute hier dann sicherlich nicht schlecht wäre :sabber:


    Wird also ein 100 Zeller.



    Morgen muss ich noch etwas telefonieren, weil uns doch noch einige Teile leider fehlen...


    Bilder hänge ich die Tage an. Sind leider zu groß und habe heute Abend keinen Nerv mehr sie zu bearbeiten.


    LG
    Oli