Neuer Powerparts Katalog

  • KTM hat wirklich den Ar*** offen... Die wollen doch wirklich für das Stück Schlauch zur Getriebekühlung €240,-
    Der Drehmomentschlüssel über € 1.000,-!
    Ich sehe ja ein, dass Teile, die in Kleinserie gefertigt werden, mehr Geld kosten. Aber was KTM da macht ist schlicht eine Frechheit.
    Da kommt man sich ja völlig verarscht vor!

  • Warum haben die X-Bow Servicepartner eigentlich diesen Power-Parts Katalog noch nicht???


    Ist der hier wirklich offiziell?


    Gruß...


    Hallo X-BOW Pro,
    die PDF-Preisliste habe ich offiziell per Mail bei KTM angefordert.
    PS: Habe mich auch wieder über die mangelnde Betreuung/Information seitens KTM beschwert. Lt. Antwort von KTM sollen die X-Bow Besitzer von den Servicepartnern betreut werden!? :tröst: