Anhängervermietung für XBOW

  • Hallo,


    ich habe nun endlich , meinen XBOW Anhänger geholt - Super Anhänger .
    Der XBOW passt genau rein


    .


    Reifenregal und Werkzeugschrank mit Original KTM Werkzeuge in Arbeit .
    Hänger kann komplett mit 2 Sätze auf Felge ( Semi & Strassenreifen ) & Werkzeug zum Radwechsel angemietet werden .


    Standort Pforzheim Firma Fritsch 07233 2262


    Knundi


    Knundi

  • Das ist ja mal ein cooler Anhänger, super.
    Hast Du vielleicht auch noch ein Bild, wo man mal sehen kann, wie der geschlossen aussieht?
    Und was bitte ist dieser Anhänger für ein Fabrikat und was kostet sowas ca.?


  • Model Brian James RS3 Preis , liegt bei circa 11.500,00 € bis 11.800 € inkl. MwSt.
    mit Benzinkanister-Fächer , 100 km/h Zulassung & lange Auffahrschienen .


    Sonderkondition , wenn er über uns bestellt wird .


    knundi

  • Hallo Nico ,





    Wolfgang

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wolfgang ()

  • Hi Wolfgang, ich verdiene mein Geld nicht mit Anhängerimport. Kenne aber Leute die jüngst Porsche importierten aufgrund des niedrigen Pfund. Ich würde mal direkt beim Hersteller anfragen, zumal der Listenpreis sicher auch nicht das letzte Wort ist. Wie aufwändig die Zulassung ist, kann ich nicht beurteilen.

  • Hallo Nico ,


    OK - frage Mal nach . Deine Preisangabe - RS3 - war ohne Mehrwertsteuer oder ?


    Gruss Wolfgang :winke: