Eure Meinung zum Nissan GT-R

  • Da geb ich dir schon recht, von der Optik her kann es der Nissan natürlich NIE mit einem Lambo aufnehmen meiner Meinung nach. Geht ja aber hier vor allem um die Fahrleistung und um das Preisleistungsverhältnis und von da her ist er wohl ungeschlagen. :knie nieder: ! Der Lambo war auch mal mein Traumauto, aber heutzutage würd ich so einen nicht mal vor die Türe :kacke: bekommen. Hab doch kein Bock, dass mir bei Tempo 200+ km/h aus irgendwelchen Gründen der Wagen einfach in eine Richtung abhaut. nöö thx. :Daumen runter:
    Lambounfall

  • Egal wie schnell die Kiste ist - sie ist eine weichgespülte Kackschleuder. Launchcontrol, dynamischers Fahrwerk, ABS, ESC, und was weiß ich für ein Mist lassen jeden Deppen mit der Kiste fahren können. Das ist wie die aktuellen Elfer. Schnell und schön, aber langweilig!
    Ich verdiene mit dem Fahren kein Geld und mir ist es wurscht ob ich 7:50 mit der Kiste fahren könnte, oder 8:30. SPASS muss es machen! Und der X-Bow ist für mich fahren PUR. Zumindest erhoffe ich mir das. Die Kiste muss hart, laut, unbequem und dreckig sein. Wenn man das Lenkrad nur anschaut muss die Kiste rechtwinklig abbiegen.
    Der X-Bow hat gar nix! Und zu dem gar nix kommen noch Uniball Gelenke in Fahrwerk und Lenkung, Pushrod Dämpfer, nette Brembo Beisser und vor allem: wenig Gewicht!


    Wenn es ein richtig schöner Giftzwerg wird, dann war meine Entscheidung richtig. Die fetten Elektronikboliden überlass ich gerne Anderen :grins:

  • Geb ich dir in allen Punkten recht FlatSix. Find's eben auch geil das die "Karre" (X-Bow) extrem ist :peace:. Und wie du sagst es SOLL unbequem sein, laut sein usw. Das macht eben auch den Unterschied zu all den konfortablen alt Opa "Racern". Nur manchmal kommt bei mir wieder einwenig die blöde Vernunft zum vorschein :nein: . Hoffe die wird sich nach dem ersten mal X-Bow sehen verflüchtigen :grins: . Will doch auch son Teil das brachial ist und mit dem man viiiiel Spass haben kann :Daumen hoch: ! Aber trotzdem finde ich ist es doch beachtlich was man heutzutage hin kriegt mit der Technik. So und jetzt geb ich Ruhe :kapituliere: !