1000ste Bestellung

  • Ich finds geil das so ein grosses Interesse an dem Auto besteht. :daumen hoch:



    Zitat

    Drei Monate nach der offiziellen Premiere des X-Bow kann sich KTM nun über die tausendste Bestellung für den Leichtgewicht-Sportwagen freuen. Damit übertrifft das Interesse an diesem Projekt alle Erwartungen des österreichischen Unternehmens.


    Innovativ wie das Auto selbst präsentiert sich mittlerweile auch das Vertriebssystem. Interessenten können aus einer Reihe von Möglichkeiten wählen, um sich in die Bestell-Listen einzutragen. Der einfachste Weg führt über das Internet. Auf der neu gestalteten Customer-Website www.ktm-x-bow.com ermöglicht ein eigener Bereich die Online-Reservierung des Sportwagens. Auch telefonisch kann ein Fahrzeug bestellt werden, entweder direkt in der Mattighofener Unternehmenszentrale oder bei den europaweit ansässigen, nationalen Tochtergesellschaften von KTM. Nicht zuletzt besteht ab sofort auch die Möglichkeit, einen X-Bow direkt bei einem der rund 700 KTM-Motorradhändler in ganz Europa zu ordern.


    Quelle: ktm-x-bow.com

  • Ratz Fatz :daumen hoch:
    Es steigen die Chance mal einen in freier Wildbahn zu sehen :knie nieder:

  • Zitat

    Original von digga
    denkt jemand aus dem forum darüber nach sich ein 4rad:kürbis: zu holn?


    Jep :grins:

  • Zitat

    Original von nex


    Jep :grins:


    ach wirklich? was als 3. fahrzeug nur für sommertage über 25°? oder wie? kostet ja auch n bissl der :kürbis: .. ahja kann man damit denn probefahrt machen`? irgendwo ???

  • Zitat

    Original von digga
    ach wirklich? was als 3. fahrzeug nur für sommertage über 25°? oder wie? kostet ja auch n bissl der :kürbis: .. ahja kann man damit denn probefahrt machen`? irgendwo ???


    Ich hab mein jetziges Auto eigentlich auch nur als Hobby. Brauch ein Auto nicht wirklich. Fahre noch nicht mal 5.000KM im Jahr. Von daher ist der X-Bow schon eine Überlegung Wert.

  • Zitat

    Original von digga
    denkt jemand aus dem forum darüber nach sich ein 4rad:kürbis: zu holn?


    *Meld*


    Ich werde mein Leder definitiv an den Nagel hängen.
    Die Frage ist nur noch wann.


    Für mich wäre der X-Bow der Ersatz fürs Motorrad und würde nur bei feinen Wetter aus der Garage kommen.
    So wie jetzt der :kürbis:.

  • Zitat

    Original von Mario
    Ich werde mein Leder definitiv an den Nagel hängen.
    Die Frage ist nur noch wann.


    :staun: Darf man fragen warum?
    Aber das Forum hängst´de hoffentlich net an den Nagel :knie nieder:

  • Zitat

    Original von nex
    :staun: Darf man fragen warum?
    Aber das Forum hängst´de hoffentlich net an den Nagel :knie nieder:



    Das Forum geht logischerweise weiter ... nur bin ich eben dann in der X-Bow Rubrik daheim und nicht mehr in der LC4 Ecke.


    Warum ... naja , die Sache ist so:


    Ich verbringe gerne die Freizeit mit meinen Hasen.
    Die fährt aber nicht mehr selber Moped.
    Jetzt wäre die möglichkeit mir einen dicken Brummer zu kaufen und sie auf dem Sozius mitzunehmen.
    Das will ich aber aus verschiedenen Gründen nicht unbedingt.
    Daher ----> X-Bow und ganz entspannt gemeinsam der Sonne entgegen surfen .... :daumen hoch:

  • Zitat

    Original von Mario
    Das Forum geht logischerweise weiter ... nur bin ich eben dann in der X-Bow Rubrik daheim und nicht mehr in der LC4 Ecke.


    :daumen hoch:

  • Zitat

    Original von Mario
    Ich werde mein Leder definitiv an den Nagel hängen.
    Die Frage ist nur noch wann.


    brauchst doch nicht an den nagel hängen....


    im x-bow kann man die moppedkluft ruhig anziehen..... :teuflisch:
    ausser die stiefel vielleicht.... :zwinker:

  • Der X-Bow ist doch ne feine Sache für ins Alter gekommene :kürbis:-Driver. :daumen hoch: :achtung ironie:

  • also in 2007 hat Mann schon geschrieben 1000 und sogar 1250 Stück verkauft zu haben und 8-9 Jahren später ist es dann erst so weit, und dann schreiben die auch noch das die schwarze Zählen schreiben...das verstehe ich, wann ich 36millionen in 2009 wegbuche, dann kann Mann dann alles was verkauft wird als Gewinn sehen, ich denke aber das die die 36 Millionen noch nicht zuruck verdient haben...