Hallo,
gibt es eigentlich einen neuen Stand??
Beiträge von fe355
-
-
Du solltest deine Quelle überdenken.scheinbar nicht.
Habe jetzt den ersten X-Bow Prototypen mit TT-RS Motor gesehen... -
Zitat
Du solltest deine Quelle überdenken.
... hm, kam dierekt aus der Battle. Na ja, nur vom Hörensagen...
-
Ich habe jetzt aus "sicherer" Quelle gehört, dass für die Battle bis 550 PS geplant sind. Und wieder müssen alle viel Geld für ein Upgrade oder Neufahrzeug bezahlen. Es soll dann aber 2 Klassen geben. Wer will dann mit den 550 PS im X-Bow noch umgehen können? Respekt.
-
-
... geht gar nicht!
-
Hallo,
kann mir einer sagen, wie man die Side Drops montiert? Ist das ganz einfach - oder was muß man dazu wissen?
Und der Headrest? Von der Höhe her wird der nach Köpergröße montiert?
Danke für eine Info. -
...und?
Ist halt zur Zeit nur provisorisch. Muß noch verklebt werden und Klarlack drüber. -
Scheinbar kommt hier jetzt doch Bewegung rein. Habe mir gerade mein Auto mit einer Musterlösung angesehen. Sah gar nicht so schlecht aus. Jedenfalls besser als das was ich bisher gesehen habe. Poste nachher mal ein Bild... Und bin auf eure Meinung gespannt.
-
Danke, aber das mit dem Weglassen habe ich auch mal probiert. Finde ich nicht optimal - da fehlt dann was (im wahrsten Sinne des Wortes).
Noch steht meiner bei dem Carbonfritzen. Mal sehen ob er bis zum Saisonstart noch was auf die Kette kriegt. -
Habe gerade die Preise von Fuchs bekommen. Ok, neue Lösung.
Ich bin eigentlich preistechnisch sehr schmerzfrei - aber total bekloppt auch nicht. -
fuchs-esd.de
-
Hallo,
ich denke, dass Problem kennen die meisten hier.
Ich habe den org. ESD gegen ein GT4-Rohr auswechseln lassen. Technisch sicher super, optisch aber eher eine Katastrophe.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ich der Einzige bin, der ein ähnliches Problem hat. Auch glaube ich nicht, dass alle anderen sich mit diesem Detail zufrieden geben.
Hat wer eine Lösung? Gesehen habe ich ein Abdeck-Lochblech von Fuchs. Na ja, geht so.
Alternativ habe ich letztes Jahr jetzt mal das Auto zum Ausmessen zu einem Carbonexperten gebracht - aber leider kommen die auch nicht so richtig in Knick...
Kann einer helfen?
Danke. -
... Ja ja ein Gt3 ist ja auch nicht schlecht!
Aber das Zwitschern beim Gaswegnehmen kann ein Sauger einfach nicht toppen -
Also ich habe mich letztes Jahr für einen Bratke Trailer entschieden. Das lag aber eher daran, dass ich auch noch andere Fahrzeuge mitnehmen muß Innenmaß 2,12 x 5,50m). Wenn die Stützlast eingehalten wird läuft der hänger wie eine eins. Bei 130 Km/h und dann beim Überholen von LKW`s wird es dann allerdings ein wenig unruhig. Aber ansonsten: Be- und Entladen einfach super.
-
auch wenn es hier nicht reingehört. Aber da ich den Thread geöffnet habe, erlaube ich mir das mal :pfeifen:
Habe am WE den "R" abgeholt. War vorher noch beim Schreier und habe den ATS GTR Radsatz mit Adapterplatten abgeholt... Cooler Typ. -
... der hat ne Heizung??? Wie clever ist das denn??
-
Ja, Pierre hatte mir den Kontakt auch schon gemailt. ATS mit Toyos sind bestellt. Jetzt brauche ich nur noch das Auto
-
-
... habe gerade ein Angebot von der fa. Hohenester für ATS GTR bekommen. Sind gar nicht so teuer wie ich dachte. Nur ein kleinen Haken hat die Sache: Ich hatte nach einem Satz Felgen gefragt. Liefern können sie aber nur 8 je Sorte. Aha, dann eben wohl nicht...