das farbkonzept find ich ganz nett.
ansonsten agree mit pilot69. das ist einfach nicht die sparte von ktm bzw. andere automarken haben bessere gesamtpakete.
ein xbow mit dach ist eben kein xbow mehr.
Beiträge von georgyyy
-
-
allerdings musste ich den Sockel anschrauben, da der Saugnapf auf dem Carbon nicht dauerhaft hält.
d.h. sockel und carbon durchschrauben und von unten kontermutter anschrauben?
ist beim rider überhaupt ein sockel dabei? ist das nicht ein navi geschnitten fürs motorrad?
ps: schaut wirklich ziemlich praktisch aus ! -
danke für deine ausführliche antwort!
super! also man gibt dem navi maximal 47 punkte vor (tomtom), und das navi macht quasi was es sonst auch immer macht .. es berechnet den weg von 1-2; 2-3; 3-4; usw.
ich denke mit 47 punkten kann man dann schon eine schöne strecke meistern.das mit den handschuhen hätt ich glatt vergessen..
naja diese navi halterung wird ja dann wohl auch nur für spezielle ktm navis passen.. vermutlich als sauteures powerpart
-
ich hab da mal eine frage:
hab letztens bisschen nach einem neuen navi gestöbert. allerdings hätte ich gerne eines, wo man vorbereitete routen (welche man am pc plant bzw. sich von einschlägigen seiten ziehen kann) in das navi laden kann - und diese dann bequem nachfahren kann. kenne das so vom mountainbiken.
habt ihr einen tipp für mich? danke im voraus!