Aber morgen bin ich doch in Hockenhausen
Und Kurzanbindung oder IDM-Kurs zählt nicht...
Aber morgen bin ich doch in Hockenhausen
Und Kurzanbindung oder IDM-Kurs zählt nicht...
Ja wie Nico, ich dachte du kratzt morgen ne niedrige 1:48 Min in den Asphalt?
Bis gleich...
So ne Schei*e!
Ich hab mich auf Rubas Daten verlassen und mir eine gute Batterie mit angegeben 5,4kg für 99€ bestellt.
Jetzt wollte ich diese gerade gegen die 15,X kg schwere Banner tauschen und siehe da, KTM hat eine Odyssey Extreme 30 verbaut.
Diese wiegt nur 6,8kg und meine 5,4er wog 5,9kg. Für die Differenz hab ich mir den Tausch gespart
Hallo Jürgen (?),
wo habt ihr die vier Sekunden in Hockenheim von 2009 zu 2010 gefunden?
Gruß
Pierre
Für kleines Geld? Hab ich was verpasst...?
Herr Silbermayr hat die Ergebnisse schon verschickt. Schön, dass es euch so viel Spaß gemacht hat.
Mit einer neuen kleineren Batterie, soll sich aber die Lichtmaschine mehr auf die Ladung der Batterie konzentrieren, weniger aufs Licht. Muss ich mir also wieder selbst was basteln...
Ich habe die Woche meinen Not-Aus Schalter aktiviert und den X-Bow anschließend wie gewohnt abgestellt. Also Zündung aus, Not-Aus nicht betätigt.
Nach ca. 30 Stunden war die Batterie leer.
Soll der blöde Magnetschalter wirklich so viel Strom verbrauchen, oder hab ich was falsch angeschlossen?
Hallo zusammen,
an meinem X-Bow ist das Abblendlicht immer an.
Wenn ich die Zündung starte, ist nur das Standlicht an. Starte ich dann den Motor, geht das Abblendlicht an und lässt sich nicht mehr ausschalten.
Drücke ich die Abblendlichtaste länger als 0,5 Sek während nur die Zündung an ist, so geht das Abblendlicht bereits dann an und lässt sich anschließend nicht mehr ausschalten.
Was muss ich anders machen?
Wäre gerne da gewesen...
Wie würdet ihr das fahrerische Niveau beschreiben?
In welcher Klasse seid ihr gestartet und welchen Platz habt ihr gemacht?
Zeitunterschiede?
Ich hatte Jürgen zu dem Thema ne E-Mail geschrieben, sogar mit Verweis auf diesen Thread, leider ohne Antwort.
Laut Raffael Sperrer handelt es sich um ein Update für die Software vom Display.
Mein Service-Partner hat mit dieser Info Kontakt zu KTM aufgenommen, die aber erwiderten, dass das Problem bekannt ist, jedoch weiterhin besteht und ein Update noch nicht zur Verfügung steht.
Grüß dich Georg,
kannst du uns vielleicht das schon weiter oben angesprochene Lizenz-Prozedere für deutsche Staatsbürger erklären?
Gruß
Pierre
Und mein Clubsport wird gerade noch etwas gestript...
Zitat
Stimmt , die wollen noch " eine Freigabe vom DMSB " . Muss ich morgen gleich abklären .
Und dann janz schnell ins Forum mit der Antwort.
Wofür zahlt man die eigentlich?
Was bekommt man dafür als Gegenleistung außer einem bedruckten Blatt Papier?
Unfallversicherung mit Abdeckung des Motorsportrisikos.
Ich bin sowas von Gaststarter, ich werde sogar absichtlich mit Nummernschild fahren. Von mir aus auch noch mit Umweltplakette
Ich ha keine A-Lizenz und auch nicht so recht Lust vorher noch eine zu machen.
Gibts denn die Möglichkeit eine Tageslizenz zu erwerben?
Jetzt jammert nicht rum Ihr startet ja nach Rundenzeit, demnach dürfte da im Rennen wenig passieren.
Kann mir eigentlich mal jemand das Lizenz-Prozedere für einen deutschen Staatsbürger bei einer Einzelanmeldung erklären?
Werde aus der Ausschreibung nicht schlau...
Was ist ein BYD-Motor?