PS.: Motorkühlkreislauf und Wasserkühlung LLK sind getrennte Systeme auf unterschiedlichem Temperaturniveau!
MiG .. dies wäre naheliegend .. ist aber bem X-Bow nicht der Fall obwohl alles schön seperat und extrem gross dimensioniert (4x Kühlkörper) angelegt wurde.
Hier ein Bild von Seite 1 wo du dies sehr schön siehst. Achte auf die Brücke genau in Mitte des Bildes (schwarzer Schlauch) der beide Kühlkreisläufe wieder miteinander verbindet .. du wirst auch nur 1 Wasserpumpe und 1 Ausgleichsbehälter finden.

Nachteil liegt klar auf der Hand : Die Temperatur des LLK Kreislauf kann damit nie unter die Temperatur des Motorkühlkreislaufen (~90°) fallen und du verschenkst vorallem bei niedrigen Aussentemperaturen extrem viel Effizienz an durch geringere Ladelufttemperaturen.
Vorteil ist dass du ein System mit grösserem Volumen hast und es daher deutlich stabiler auf Spitzenbelastungen reagiert. Auch auf der Rennstrecke an wirklich heissen Tagen war meine Wassertemperatur unglaublich stabil ...