Kann mir jemand von Euch was zum Benzin Kühler sagen?
Wo wird er verbaut?
Wo her bekommt man einen?
Außerdem würde mich auch der große Heckflügel interresieren!
Vielleicht weiß ja jemand von euch woher man die Teile bekommt?!
Kann mir jemand von Euch was zum Benzin Kühler sagen?
Wo wird er verbaut?
Wo her bekommt man einen?
Außerdem würde mich auch der große Heckflügel interresieren!
Vielleicht weiß ja jemand von euch woher man die Teile bekommt?!
Was hast Du eigentlich für den Ladeluftkühler bezahlt? Und hast Du einen Unterschied gemerkt oder messen können?
Ich fahre nun schon seit einem Jahr mit dem MTM Umbau auf 318PS und Serien LLK rum, (auch viel auf der Rennstrecke)! Hatte aber noch nie ein Problem!!!!!
Laut MTM ist der Serien LLK mehr als nur ausreichen!! Mann könnte soger einen Kühler abschließen, und die Kühlwirkung würde immer noch reichen!
Wie soll der Brackdraft LLK denn überhaut funktionieren? Er kann ja nicht mehr Wärme weckbringen als über das Wasser- Sprich den zwei Großen Wasserkühlern in der Frond abgegeben werden kann!!!
Denkt darüber mal nach!!!!
@ Uwe: Die Windschutzscheibe von ZaWoTec habe ich mir vor 2 Tagen bestellt! Soll angeblich nächster Woche fertig werden!
Leider war ich ja nicht der erste der den Umbau bei MTM bekommen hat! Ich glaube Uwe hier aus dem Forum war der erste?! Aber seiner ist nicht angemeldet wurde mir bei MTM gesagt und er hat angeblich ja auch noch einen GT3 hoffe das stimmt? War also der 1 zugelassene X-Bow, aber definitiv der 1 umgebaute in Österreich! Und auch meinen Auspuff gibt es nur einmal!
Also zum Fahreindruck: Muß leider vorweg sagen das ich ihn erst wieder Anfang Dezember von MTM bekommen habe, und daher nur eine kleine Runde gedreht habe! Erster Eindruck super! Leistung im Überfluß! Man muß schon sehr vorsichtig mit den Gas umgehen!
Allso ich hoffe mal nicht das Du mir meine Idee klaust!
Aber ich will mal nicht so sein!
Wurde von MTM nach meinen Wünschen gefertigt. Original Enttopf: MTM Metal sportkat, Dämmung im Enttopf zum teil rausgenommen, Klappensteuerung deaktiviert, ausen schwarz matt Keramik beschichtet- wobei die Entrohre bewußt nicht beschichtet wurden,(So sehen sie jetzt viel größer aus!!!) Und der KTM Schriftzug wurde in der Original Farbe beschichtet. Natürlich habe ich auch den Umbau auf 318PS machen lassen! Meiner war der 1 zugelassene X-Bow der auf 318PS bei MTM umgebaut wurde!!
Hallo Leute!
Bin erst gestern durch Zufall auf dieses Forum gestoßen! Also der X-Bow mit Schwarzen Auspuff ist mal meiner!! Freut mich das er Euch gefällt! Eigentlich wollte ich es ja nicht das MTM ihn ins Netz stellt, aber na ja! Die Idee für den schwarzen Auspuff kam nämlich von mir und nicht von MTM!!! Deren Auspuff sieht (so finde ich) nämlich nicht sehr toll aus und paßt auch nicht zum X-Bow. Soundtechnisch mußten sie sogar zugeben das meine besser klingt als Ihre!