Nach allem, was ich über die "Servicewüste KTM/X-Bow" hier im Forum schon gelesen habe, wundert mich die fehlende Fachkenntnis seitens KTM irgendwie gar nicht... :sehe sterne:
Was mich allerdings erstaunt, daß bei Schroth auch keiner was genaues wissen soll??
Ich kann das irgendwie gar nicht glauben...?
Als ich 2005 nach einem kleinen Auffahrunfall mit meinem ersten Spider nämlich dessen serienmäßige 3-Punkt-Gurte auf die 6-Punkt-Variante von Schroth (ist bei mir übrigens ebenfalls genau dieser Profi III-FE asm-Typ, drum wußte ich das mit der Nichttauglichkeit für HANS auch) umgestellt habe, konnte ich die Schroth-Mitarbeiter am Telefon als äußerst hilfsbereit, sehr engagiert und mit einem fundiertem Fachwissen ausgestattet kennen lernen.
Und auch, als eins meiner beiden Gurtschlösser nach über zwei Jahren seinen Geist aufgab, wurde mir dies unbürokratisch, schnell, kostenfrei und anstandslos gg. ein nagelneues Ersatzteil getauscht.
Schroth ist für mich seitdem ein im Kopf fest verankerter "Premium-Lieferant"! 
Wenn Ihr mit Eurem Thema irgendwie nicht weiter kommt, dann probiert mal ob es bei Schroth vielleicht noch die Mitarbeiterin Fr. Böhle gibt, Tel. 02939.9242-133; Die war damals meine kompetente Ansprechpartnerin am Telefon und konnte mir wirklich immer weiterhelfen.
Viel Erfolg!