X-Bow Battle Slovakia - Onboard Video -ZaWotec sportfahrer Motorsport

  • So... wieder daheim vom Slovakia Ring... echt cooles Weekend ist vorüber
    Es waren wieder 29 Autos am Start - wir sind das erste Mal in allen Klassen (rookie, proam und unlimited) angetreten.



    Die Ausbeute war unglaublich ... 5 von 6 möglichen Siegen ... einmal P2 von mir ... Gratulation an Sebastian und Mick!!!
    der einzige "Ausrutscher" war ein defekter Ladeluftkühler der mir in Race 1 ziemlich viel Leistung gekostet hat und ich denke letztlich auch den möglichen Sieg...


    Dafür gibts ein cooles Onboard Video mit dem Fight gegen Raphael Sperrer :-)


    In den nächsten 2 Wochen werden wir das modifizierte sequentielle Drexler Getriebe testen und wenn alles glatt geht ab dem sportAuto TunerGP einsetzen.



    PS: Am Donnerstag (26. Mai) sind wir übrigens am Pannonia Ring .. Freies Fahren und Rennstreckentraining... es werden auch ein paar X-Bows da sein.
    Details auf www.sportfahrer.at


    cu
    Marko


    https://www.youtube.com/watch?v=_rhqmfONVDg