Termine 2011

  • neue Homepage - XBOW Battle


    http://www.x-bow-battle.at/content/reglement.html


    Neu für 2011 :


    Alle Klassen müssen die Racing Kopfstütze ( 1290,00 € ) verbaut haben


    Racing Kopfstütze:


    Die Racing Kopfstütze (Teile Nr. XPP00000840 oder XPP00001140) ist für alle Fahrzeugklassen verpflichtend.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von ktmdriver ()

  • Hmmm.. Und wo gibts den R zu kaufen? ;-) Und wenn ein S3 Motor verbaut sein darf, den man über 315 PS ohne grosse Probleme tunen kann, dann wozu die PROAM Klasse.


    Ausser dass man in dieser Klasse in die Zwickmühle getrieben wird um viel Geld zu investieren für das man mit Eigenentwicklungen auch schon in der grossen Klasse wahrscheinlich gut mithalten kann seh ich dann eigentlich kaum Sinn in der PROAM zu starten.


    Ist halt meine pers. Meinung und möchte niemanden damit angreifen. Aber Logik seh ich halt leider keine darin, ausser für KTM...


    Hab schon gedacht, dass eine gewisse Entwicklung auch interessant wäre für alle Motorsportler aber auch für Privatkunden.


    Lg, TSA-Racing