Grad gefunden: X-Bow auf dem Dyno, in der Videobeschreibung angegeben mit 337 PS...
https://www.youtube.com/watch?v=dw_Im8abZhw
LG
Christoph
Grad gefunden: X-Bow auf dem Dyno, in der Videobeschreibung angegeben mit 337 PS...
https://www.youtube.com/watch?v=dw_Im8abZhw
LG
Christoph
Ja heiß, aber ist es nicht so dass CCS eine 350 PS Variante haben und MTM auch eine > 310 PS Variante haben?
Greetz,
Joseph
Die Frage ist ja immer, ob das ganze auch standfest ist...
Wenn man diese rotglühenden Teile sieht kann man gut nachvollziehen, warum CCS an der Kühlung arbeitet...
Oh Ok, jetzt capito, mit heiße Sache meinst du wegen die Kühlung!
Ich dachte mit Heiße Sache meinst du GEILE Sache
Aber so ist es, der mehr PS man rausholen will desto mehr Teile muss man auch tauschen,
oder verstärken. Ich glaube man kann mit die vorhandenen Teile bis ca. 280 PS gehen!
Alles was drüber hinaus ist ist mit Folge-Kosten (Mech. Änderungen) verbunden!
Greetz,
Joseph
Nagut, ein glühender Krümmer ist nicht schlimm .... bei meiner KTM (einwandiger Edelstahlkrümmer) hat der nach ca 10 Sekunden (Licht aus in der Garage) angefangen zu glühen.
Solange das ÖL und das Kühlerwasser in einem gesunden Bereich bleiben ist das kein Problem.