337PS ?! Heiße Sache...

  • Ja heiß, aber ist es nicht so dass CCS eine 350 PS Variante haben und MTM auch eine > 310 PS Variante haben?


    Greetz,


    Joseph

  • Oh Ok, jetzt capito, mit heiße Sache meinst du wegen die Kühlung!
    Ich dachte mit Heiße Sache meinst du GEILE Sache :grins:


    Aber so ist es, der mehr PS man rausholen will desto mehr Teile muss man auch tauschen,
    oder verstärken. Ich glaube man kann mit die vorhandenen Teile bis ca. 280 PS gehen!
    Alles was drüber hinaus ist ist mit Folge-Kosten (Mech. Änderungen) verbunden!


    Greetz,


    Joseph

  • Nagut, ein glühender Krümmer ist nicht schlimm .... bei meiner KTM (einwandiger Edelstahlkrümmer) hat der nach ca 10 Sekunden (Licht aus in der Garage) angefangen zu glühen.
    Solange das ÖL und das Kühlerwasser in einem gesunden Bereich bleiben ist das kein Problem.