HM-Motorsport Abgasanlage

  • Inspiriert durch dieses Posting vom [user]gt3330[/user] habe ich mich heute an die Firma HM-Motorsport gewandt um bessere Bilder der Abgasanlage zu bekommen.
    Nach einem netten Mailkontakt mit Herr Haimerl hat er mir diese geschickt (siehe Anhang).
    (Besser aufgelöste Bilder werden nachgereicht).


    Zugleich bietet er den Forumsmitgliedern einen Rabatt an wenn sie bis 31.01.2009 bei ihm einkaufen.
    Auszug aus seiner Mail:


    Zitat

    ..... biete ich jedem Ihrer Forumsmitglieder 10 % Rabatt bei Bestellung eines Sportkats, Endschalldämpfers oder einer Komplettanlage bis zum 31. Januar 2009.



    Bei Fragen könnt ihr euch direkt an den Herr Haimerl wenden:


    HM-Motorsport
    Martin Haimerl
    Tel: 08441/796219
    Mobil: 0171/9331742
    www.hm-motorsport.com




  • Guten Morgen,


    diese Abgasanlage ist eine reine Studie und existiert so nicht.


    Wenn Sie dennoch jemand haben möchte, machbar ist alles!


    Allerdings läuft das dann nur über eine Anfertigung am Fahrzeug...


    Falls Interesse bestehen sollte bitte melden.


    Grüße


    Martin

  • Habe mit ChipUpdate in Österreich Kontakt Aufgenommen weil mein Vater und ein Freund jeweils eine Anlage + Kats brauchen.


    Das einzige was uns stört ist, das glänzende, wenn es matt wäre hätten wir schon zugeschlagen. Alles am X-Bow is eher matt und der ESD glänzt wie die Sprichwörtliche Speckschwarte, meiner Meinung nicht passend. :sehe sterne:

  • Hallo,


    das ist überhaupt kein Problem wer Sonderwünsche hierzu hat einfach Melden!


    Wenn jemand der Glanz stört auch kein Thema dann machen wir das ganze eben Matt, optisch Matt wie Original... ;-)


    Das wichtigste ist das der Kunde zufrieden ist ;-)


    Grüße


    HM-Motorsport


    Martin Haimerl

  • Hy


    Wow finde ich toll das Sonderwünsche respektiert werden!! :sensationell: Was kostet der ESD in matten Finish?