Diebstahl xbow

  • In der Zeit wo ich bei Porsche gearbeitet hab, gabs schon einige Kunden, die Opfer von solchen Neidaktionen geworden sind. Von Kratzern über geklaute Radzierblenden oder gar ganze Felgen. Zum Glück haben die neuen 11er schon ne Innenraumüberwachung :teuflisch:

  • Reinsteigen bezweifle ich jedoch, man hat ja schliesslich Respekt und ich greife ja auch keinem Ferrari an den Lack .


    OlDirty ,


    was glaubst Du, wieviele verkratzte Ferraris ich schon gesehen habe. :staun:
    Besonders in Deutschland ist der Neidfaktor sehr hoch. :Daumen runter:




    @All,


    die Kasko wird bestimmt ein Schnäppchen. :grins::achtung ironie:

  • Zitat

    was glaubst Du, wieviele verkratzte Ferraris ich schon gesehen habe. :staun:
    Besonders in Deutschland ist der Neidfaktor sehr hoch. :Daumen runter:


    Find ich das letzte, aber gibt ja immer solche :zorn:


    Zitat

    In .at wird die Teilkasko sicher um die 250 Euro/Monat liegen.


    hmm... lol? Das wär ja der Hammer :staun:
    Ich rechne hier in der CH mit ca 1900 Euronen für ne Vollkasko. Für ne Vollkasko für nen Nissan 350Z bezahlt man ja ca 1100Euronen pro Jahr.
    Müsste ich 3000 Euronen hinlegen (und das NUR für ne Teilkasko) kauf ich mir vorher nen Evo oder Impreza. :Tempo: . Ne dass kann unmöglich so teuer sein in der CH.


    mal noch gefunden in Lamboforen:


    Da geht's eigentlich immer so um 2500 Euronen und ein X-Bow ist ja nicht wirklich ein Lambo, preislich versteht sich :ja:

  • 1.) kann ich nur empfehlen mit der Versicherung zu handeln. Da geht nämlich immer was.
    2.) haben wir als Familie einen Flottentarif mit einer Versicherung in der Autos bis 100k€ Neupreis alle um die 600€ p.a. kosten.


    Dann klappt's auch mit dem X-Bow :grins: