Wer sind nun die Servicestellen?

  • Hat schon jemand ne Ahnung wo man den nun die "Karre" in den Service bringen kann? Sind ja mal Verhandlungen gelaufen. Ist da schon was fest oder noch nicht's definitives. Mich würde es ebenfalls mal wunder nehmen was das Auto den so im Unterhalt kosten wird. Eigentlich dürfte es ja nicht all zu teuer sein. Motor ist von Audi, von da her ein Serienprodukt. Viel Elektronikschnickschnack der defekt gehen kann hat das Auto ja auch nicht. Die Reifen sind auch nicht übermässig fett, das "Zuckewassermötorchen" wird auch nicht all zu durstig sein. Von da her kann höchstens noch die Versicherung recht teuer ausfallen weil es ja eigentlich als recht "gefährlich" eingestuft werden kann oder wenn man mal nen Crash baut und die Carbonteile kaputt gehen wird es sicherlich auch kein Zuckerschlecken:weinen: ! Was meint ihr?

  • Also in meiner Nähe (Stuttgart) wird Fa. Forstner in Stuttgart Vaihingen (Lambo und Bentley Händler) offizieller X-Bow Partner sein. Es gibt glaub ich schon ein paar...