Wie sieht eure Lieblingsspec des X-Bows aus?

  • Würde mich mal wunder nehmen wie denn so eure Lieblingsausstattung des X-Bows aussehen würde. Gilt für jene die sich son Teil mal kaufen werden aber auch für alle andern die einfach davon träumen.
    Meiner würde so aussehen:


    Hier die Vorlage zum Ausfüllen:
    ------------------------------------------
    mechanisches Sperrdiff (ja / nein):
    Sportfahrwerk / Rennsportfahrwerk:
    Felgen ( normal / Schnellverschluss):
    Abnehmbares Lenkrad (ja / nein):
    Material Bodypannels ( Kunststoff / Carbon):
    Farbe Bodypannels (orange / Weiss / Carbonklarlack):
    Basis Set (Carbon schwarz /Carbon Klarlack / Lackschutz):
    Aerodynamikkit (Kunststoff / Carbon):
    Performance Kit ( Kunststoff / Carbon):
    Radabdeckung ( Kunststoff / Carbon):


    SO würde meiner Aussehen:
    mechanisches Sperrdiff (ja / nein): ja
    Sportfahrwerk / Rennsportfahrwerk: Sportfahrwerk
    Felgen ( normal / Schnellverschluss): normal
    Abnehmbares Lenkrad (ja / nein): nein
    Material Bodypannels ( Kunststoff / Carbon): Carbon
    Farbe Bodypannels (orange / Weiss / Carbonklarlack): Carbonklarlack
    Basis Set (Carbon schwarz /Carbon Klarlack / Lackschutz): Carbon schwarz
    Aerodynamikkit (Kunststoff / Carbon): Kunststoff
    Performance Kit ( Kunststoff / Carbon): Kunststoff
    Radabdeckung ( Kunststoff / Carbon): Kunststoff


    Denke nur die Bodypannels in Carbonklarlack auf dunklem schwarzem schwarzen Fahrzeug würden sicher verschärft aussehen :Daumen hoch: ! Ansonsten hab ich mir auch schon überlegt die Pannels in dem giftigen Grün das man noch oft bei Lambos sieht überziehen zu lassen. Ist günstiger als zu Lackieren, sieht aber gleich gut aus und kann im Falle eines Verkaufs auch wieder rückstandslos empfernt werden :grins: .

  • SO würde meiner Aussehen:

    mit entsprechendem budget natürlich alle anbauteile aus carbon..... :zwinker:

  • Meinst du bringt es das wirklich die ganzen Zusatzteile aus Carbon? Gewichtmässig ja sicherlich nicht viel und wegen der Stabilität wegen denke ich auch nicht wirklich. Klar wenn man sie dann noch mit Klarlack nimmt sieht's halt gut aus, aber naja. Sind ja meist mehr so die Teile welche als "Zierde" dienen :ja:

  • Meinst du bringt es das wirklich die ganzen Zusatzteile aus Carbon? Gewichtmässig ja sicherlich nicht viel und wegen der Stabilität wegen denke ich auch nicht wirklich. Klar wenn man sie dann noch mit Klarlack nimmt sieht's halt gut aus, aber naja. Sind ja meist mehr so die Teile welche als "Zierde" dienen :ja:

    ausser besserer optik bezweifle ich das die carbonteile das fahrverhalten beeinträchtigen....
    von daher würde ich mir die carbonteile nur mitbestellen, wenn das mein konto nicht sonderlich interessieren würde.... :zwinker:


    hast du eigentlich schon einen bestellt....?

  • Aber Vorfreuede sei ja bekanntlich die grösste Freude :tröst: .


    Das mag ja sonst überall zutreffen aber bei KTM heisst das im Normalfall:


    BULLSHIT!!! DIE VORFREUDE IST EIN SCHEISS IM VERGLEICH ZU DEM WAS NACHHER KOMMT!!!

  • Wenn ich das nötige Kleingeld hätte würde ich den X-Bow natürlich mit allen lieferbaren Extras bestellen.
    Und den Motor würde ich auch gleich noch eine kleine Leistungsspritze (300 PS klingt würdig) verpassen lassen.

  • Nur aus Neugier würde mich interessieren warum ihr eher zum Sportfahrwerk als zum Rennsportfahrwerk greifen würdet?


    Das Rennsportfahrwerk ist doch sicher noch straffer abgestimmt und lässt den x-bow geiler, mit noch mehr Speed, um die


    Kurven wetzen oder? :grins:


    Oder glaubt ihr es ist zu hart und es fällt dann der älteren Kundschaft gleich das Gebiss raus wenn man über einen Kanaldeckel fährt :achtung ironie:

  • Also der Dallara entspricht so ziemlich meiner Lieblingsspec - nämlich VOLL mit Rennfahrwerk. Das Rennfahrwerk beinhaltet auch Uniball-Lager überall, so dass das ganze Ansprechverhalten knackig ist wie in einem Rennwagen. Aber natürlich auch wenig bis nicht gedämpft auf sämtliche Rückmeldungen der Strasse.


    Die Carbonkits bedeuten sicher einiges an Gewichtsersparnis, insofern sind die natürlich erste Wahl.


    Mei, i frei mi scho! Und am 5.3. gehts zum Automobilsalon :grins:

  • Also wenn ich die überflüssige Kohle für so ein Spielzeug hätte dann nur in der


    Hardcore Vollausstattung d.h. Rennfahrwerk und Carbon. :sabber: :verliebt:


    Der x-bow stellt für mich einen kompromisslosen Sport- und Spasswagen dar und nur so


    ist er es auch dann in einer 100%igen puristischen Form. :peace:

  • SO würde meiner Aussehen:(wahrscheinlich )



    mechanisches Sperrdiff (ja / nein): ja


    Sportfahrwerk / Rennsportfahrwerk:RSFW


    Felgen ( normal / Schnellverschluss): ZV


    Abnehmbares Lenkrad (ja / nein): ja sicher ( diebstahl schutz a lá Mr.bean ^^)


    Material Bodypannels ( Kunststoff / Carbon): C


    Farbe Bodypannels (orange / Weiss / Carbonklarlack): also def nicht Niederländer


    Basis Set (Carbon schwarz /Carbon Klarlack / Lackschutz): ka noch icht live gesehn


    Aerodynamikkit (Kunststoff / Carbon): Kunststoff


    Performance Kit ( Kunststoff / Carbon): C


    Radabdeckung ( Kunststoff / Carbon): K


    dennoch erstmal bei der autoshow schaun wie er in echt auschaut....:knie nieder:^^dann mal witerplane!


    ich mein: das wird Mein hauspatscherl !!!