X-Bow auf der IAA 2007

  • Hi zusammen


    Nein, leider gibt's keine Pics von mir. Ich bin jetzt schon seit 2 Tagen auf der Suche nach Pics oder Videos des X-Bows von der IAA 2007. Der wird ja dort ausgesltellt. Warum bitte kann ich nix von dem Auto finden?? :weinen:

  • LöL?? Ich Audi schlechtmacher?? :nein: Der X-Bow hat ja schliesslich auch nen Audi Motor drin und Lambo ist auch unter Audi, also wie könnt ich nur nen Audischlechtmacher sein :zwinker: :grins:! Danke Euch allen, hoffe so wird das Warten einwenig erträglicher. :traurig:

  • Zitat

    Original von Franky


    Aber zum Glück ohne Audi-Motor. :grins:


    Dafür hat Audi den Lambo-Motor :grins:
    Und das jetzt sogar noch mit nen Bi-Turbo :grins:




    Zitat aus Beweggründe einen X-Bow zu kaufen:

    Zitat

    Original von OlDirty
    Meiner Meinung nach hat man bei Audi nix für den Preis. Er ist nicht schnell und er sieht zudem nicht mal speziell aus.


    Doch ein kleiner Audischlechtmacher :motz: :zwinker: :grins:


  • Aber der Lambo sieht besser aus. :grins:

  • Und den bin ich schon gefahren wie :teuflisch: der geht hat sogar nen Laptimer.



    @Franky


    Na welcher denn bevor ich nen Gallardo (vorne Hui hinten Pfui) kaufe hätte ich lieber nen R8 bzw. warscheinlich bald R10.
    Beim Murce giebts Optisch nicht was mithält da stimm dir ich zu. Meiner meinung nach das schönste Auto der Welt und ich bin auch schon mal in den Genuss gekommen ihn zumindest mal zu Starten und mal richtig heulen lassen :hurra:

  • Der einzig echte deutsche Sportwagen kommt aus Zuffenhausen. (Porsche) :knie nieder: :amen:
    Hat auch kein Platz. Aber dafür gibt es ja den Sharan. :lautlach:

  • :sabber:! Nice, find's unglaublich, dass nicht mehr Bilder auf dem Netz zu finden sind. Jede :kacke: Karre wird abgelichted ausser der X-Bow nicht. Vll weil der nicht offiziel bei einem KTM Stand steht :traurig:! Aber es gibt ja Jungs hier die brav viele schöne Pics machen werden :grins:

  • Zitat

    Original von Mario
    Von den Bildern hab ich eh die Nase voll ... ich möchte mal Videos und Testberichte .... :ja:


    Deswegen guck ich ihm mir live an :grins:


    Schade dass er abgesperrt ist, hätte mich gerne mal reingesetzt! :sabber:

  • Wo steht er denn auf der IAA Halle???
    Das ich nicht lang suchen muss sondern gleich zum Bow kann und danach natürlich zu Audi :peace:

  • Zitat

    Original von nex
    Deswegen guck ich ihm mir live an :grins:
    Schade dass er abgesperrt ist, hätte mich gerne mal reingesetzt! :sabber:


    Das hab ich ja schon "hinter mir" .


    Leider hat man sich damals auch nicht reinsetzen dürfen ... :Tempo:

  • Zitat

    Original von xtreme990R
    Wo steht er denn auf der IAA Halle???
    Das ich nicht lang suchen muss sondern gleich zum Bow kann und danach natürlich zu Audi :peace:


    Unbedingt. Der neue A4 ist der erste Audi, der nach Mazda aussieht. :respekt: :lautlach: :achtung ironie: