X-Bow Zubehör

  • Habt ihr dass schon auf der Offiziellen-HP gelesen:

    Zitat

    Eine Reihe von Zusatzausstattungen erhöhen das sportliche Potenzial des KTM X-Bow weiter, etwa Kits zur Leistungssteigerung des Motors oder ein Aerodynamik-Paket.


    Da kann man also gleich nochmal Geld reinhängen. KTM macht das schon ganz schlau, mit dem ganzen Zubehör Programm. Auf das Aerodynamik-Paket bin ich gespannt.


    Und Extra-Klamotten wird es auch geben, von Dainese:

    Zitat

    In die gegensätzliche Richtung zielt ein anderer Bereich des Zubehörprogramms: Gemeinsam mit Dainese, dem renommierten italienischen Spezialisten für Motorradbekleidung, werden eine Bekleidungsserie und Helme speziell für den KTM X-Bow entwickelt. Diese intelligenten Bausteine sollen Aufgaben übernehmen, die üblicherweise vom Auto selbst erfüllt werden: Wetterschutz, Klimakontrolle und – dank integrierter Technik – auch Infotainmentfunktionen wie Sound und Mobiltelefonie.


    Sogar mit Technik :staun:

  • also die leistungssteiderung beim x-bow dürfte das kleinste problem sein....


    es gibt ja genug tuner die den audi motor aufpeppen..... :teuflisch: