X Bow Video

  • Geil ..... ich würde das ding gerne haben und dann auf zum Eurospeedway Lausitz .......


    da kann man es dann richtig Krachen lassen :alter schwede::alter schwede:

  • Zitat

    Original von dukeII held
    Geil ..... ich würde das ding gerne haben und dann auf zum Eurospeedway Lausitz .......


    da kann man es dann richtig Krachen lassen :alter schwede::alter schwede:



    Der ist aber eher für Kurven gedacht, nicht fürs Oval....

  • Zitat

    Original von 950SM



    Der ist aber eher für Kurven gedacht, nicht fürs Oval....


    Monaco! :)


    Gibts den auch mit Straßenzulassung? :lautlach:

  • normaler weise muss man ja beim autofahren kein helm aufsetzen :D aber das dinge hat ja auch keine scheibe :) is das dann vorschrift!?:denk:

  • Zitat

    Original von digga
    normaler weise muss man ja beim autofahren kein helm aufsetzen :D aber das dinge hat ja auch keine scheibe :) is das dann vorschrift!?:denk:



    nein.... 4 Räder = keine Helmpflicht..... ist sogar beim Quad so

  • Johanniskreuz hoch mit dem fände ich auch reizvoll


    müsst dann nur von oben runter gesperrt sein :daumen hoch:

  • Geiler 4 Zylinder-Sound.
    da ist ein 8, 10 oder 12 Zylinder ein :kacke: dagegen. :lautlach: :achtung ironie:
    Ein V2 hört sich da beachtlich besser an. :amen:

  • Das Teil ist ja einfach Hammer! War in Genf am Salon und bin restlos begeistert. Nix überflüssiges dran, sicher nichts für Wäsche zu Mami bringer, sondern Formelrennsport mit Strassenzulassung. :respekt:


    Habe mir gleich einen bestellt, wird aber erst im Feb 08 ausgeliefert :weinen:


    Naja, die haben das Ding verkauft wie frische Semmeln, gemäss dem freundlichen KTM-Mann so 40-50 Stk. pro Tag. Und wie wir wissen, dauert der AutoSalon Genf 11 Tage (ohne Pressetag und Fachpublikumstag).


    Vielleicht finden sich hier noch andere X-Bow-Fans zum Erfahrungsaustausch und ev. auch etwas Platz (Mario?) im neuen Forum.


    Grüsse aus der Schweiz

  • Zitat

    Original von Dreibond
    Vielleicht finden sich hier noch andere X-Bow-Fans zum Erfahrungsaustausch und ev. auch etwas Platz (Mario?) im neuen Forum.



    Schon fix geplant ..... :daumen hoch:

  • Zitat

    Original von KAi
    Ein Rennkart mit Kennzeichen. DAs wollten wir doch alle :konkret krass:


    Ein Rennkart wiegt keine 700kg. :zwinker:
    Ein Forumsmitglied hier fährt eine Speedster mit 300PS
    und 700kg.
    Der Wert dürfte aber im Bereich von 2x X-Bow liegen. :weinen:
    Und das alles mit Dach! :lautlach: :achtung ironie:

  • Zitat

    Original von 950SM
    nein.... 4 Räder = keine Helmpflicht..... ist sogar beim Quad so


    :stop polizei: Stimmt nicht mehr!


    Zum 01.01.2006 wurde der § 21a StVO geändert. Demnach müssen nun alle Quads und Trikes mit einem geeigneten Helm gefahren werden. Geeignet ist z.B. ein Helm der der ECE-Norm entspricht. Bei anderen Helmen kann es zu Verwarnungen und vor allem dem Verlust des Versicherungsschutzes bei einem Unfall kommen.