KTM X Bow Wow!

  • Automobil Salon in Genf,ich schlendere durch die weitläufigen Hallen und erfreue mich am Anblick diverser exotischer Automobie und noch mehr an den vielen nicht minder attraktiver Damen die man auf den top gestylten Messeständern bewundern kann.Zur besseren Orientierung studiere ich die von der Decke herunterhängenden Schilder der präsentierten Automarken.In der letzten Halle gibt es ein Stelldichein aller Marken die man sonst nur in den you tube Viedos findet.Spyker,Bugatti,Koenisegg,Stola,Bentley,Ktm ...KTM?? :staun:
    Soll da vielleicht tatsächlich....


    Ich lasse Lambo,Lotus und Techart links liegen und steuere zielstrebig dorthin wo gemäss Hinweisschild KTM sein soll und
    Tatsächlich er steht dort in voller Lebensgrösse und schöner als auf jedem Foto oder Fotomontage....DER X-BOW.


    Es sind wenig Besucher in der Halle und so kann ich das Orange-Schwarze Schmuckstück (viel Sichtcarbon) in voller Grösse bewundern.Eine der schon erwähnten attraktiven Dame (nicht orange-schwarz sondern dezent dunkelblau gekleidet) lächelt mich entwaffnend an und ich erlaube mir sie anzusprechen. Ja er wird genau so gebaut wie auf dem Stand gezeigt und nein keine Sorge um den Abverkauf,die erste Produktionsserie sei bereits verkauft,eine 2.wird aufgelegt und wahrscheinlich gibt es sogar 2 Varianten ,neben der hier gezeigten auch eine etwas magere und günstigere Version sei geplant.Leider ist das Objekt meiner Begierde (der x-Bow,nicht die Dame) hinter einer Absperrung geschützt so dass man nur schauen aber nicht anfassen darf obwohl beim Anblick von soviel Carbon und Leichtmetall es einem schon in den Fingern juckt. Wie löst KTM das Problem von Spritz oder Regenwasser für den Fall dass man doch mal mit in Mitteleuropa vorkommenden Regen konfrontiert wird? Die Dame beschwichtigt solche Sorgen mit dem Hinweis im Interieur wäre Ablauflöcher gebohrt so dass das Wasser ablaufen könne....