X-Bow --> reale Bilder

• Zitat

Original von Mario
    Ich hab doch nicht gesagt das der KTM der einzige mit diesen Fahrleistungen ist ... :zwinker:

Hörte sich aber so an. :prost:

alternativ hätte ich noch den Radical SR3 in der engeren Wahl.

• Zitat

Original von OrangeSoul
    über die Fahrleistung kann man doch bis jetz nur spekulieren .... oder is schon was über den Motor spruchreif ?

Also bei 220-300 Ps und 700 - von mir aus 800 kilo brauchst du nicht viel Phantasie und zu erahnen wie die Kiste geht .

• Zitat

Original von Mario

Also bei 220-300 Ps und 700 - von mir aus 800 kilo brauchst du nicht viel Phantasie und zu erahnen wie die Kiste geht .

wenn das Zahlen sind die auch sicher kommen dann is ja alles :daumen hoch: wenns nur Zahlen vom Stammtisch sind wart ich mal noch ab bevor ich von Fahrleistung sprechr :zwinker:

• Klar , da haste schon recht .

Aber 220-300 Ps hat der Audi Motor ja .
    Das dürfte dann also gesichert sein .

Ktm spricht von 700 kg ... da hab ich extra 800 kg gesagt .

Von daher dürften das nicht nur Stammtischparolen sein .

• also selbst mit 700kg hat das Ding noch reichlich Speck.

Der Lotus wiegt nur um die 600Kg der Atom sogar nur um die 500kg
    Selbst mein Kadett hatte im Vollrenntrimm 810kg, mit den GFK-Türen sogar nur um die 770kg. Und dabei war die Frontscheibe noch aus Glass. Es wäre auch noch leichter gegangen nur gabs da das 750kg Limit

• hmmmmmmm

kenn das ding hald in real ..... da sieht er schon echt gut aus ...... :peace:

• Mein Händler hatte ein wohl nicht so erbauliches Gespräch mit dem Geschäftsführer KTM Deutschland über die Vertriebsmöglichkeiten des X-Bow. Die erste Serie soll wohl nur in Österreich vertrieben werden, egal ob Kunden in Deutschland oder anderswo Interesse haben. Lapidare Antwort"Müssen Sie halt in Österreich kaufen". Wie es danach weitergeht weiss momentan wohl keiner. Angedacht waren mal ausgesuchte Audihändler.
    Ich persönlich bin ja mal sehr gespannt, welche Stückzahl dieses Jahr überhaupt gefertigt, verkauft wird. Dallara in Italien als Hersteller der Vorserie. Let's wait and see. Nach den bisherigen Ankündigungen von KTM über Neuteile oder Neumoppeds und die jeweilige Lieferverfügbarkeit bin ich erstmal skeptisch. Trotzdem alles Gute für KTM und ja, ich find den X-Bow auch geil, habe aber kein Geld, keinen Platz und keine Zeit (genau in der Reihenfolge).

:amen:

• Hat ein bissl gedauert bis ich meine Meinung zum X-Bow anbringe, aber ich musste erst mal kräfig :kotz: . Ich hab in meinem ganzen Leben noch kein Fahrzeug gesehen das von vorne so dermaßen hässlich war wie der X-Bow:nein: . Wie kann man nur so etwas designen. Ich bin maßlos enttäuscht.:daumen runter:

• Gerade kam bei Abenteuer Auto (VOX) ein Bericht
    über den X-Bow.
    220 Ps und 217 km/h spitze. :staun:
    Und lächerliche 55.000.- € für die Pilot-Serie. :daumen hoch: :achtung ironie:
    Dazu sieht das Ding in Bewegung noch :kacke: aus, als
    auf den Bildern. :kotz:
    Aber es gibt schon eine riesige Nachfrage. :lautlach:

• Zitat

Original von thesaurus
    hmmm irgendwie is der von hinten geiler wie von vorne.... :denk:

So werden ihn die meisten auch nur sehen. :daumen hoch:

• ich hatte da nen bericht im tv gesehen, da sah er aber nicht mehr so schön wie auf den bildern aus, irgendwie wie nen gepimpter smart ohne dach :traurig:
    naja man muss ihn sicherlich mal orginal sehen!

Mario

besorg doch mal einen fürs treffen :daumen hoch: :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder:

• ich find den sau geil. :daumen hoch:

Wenn ich das nötige Kleingeld hätte würd ich sofort den Kaufvertrag unterschreiben.

Aber leider hab ich Lottospielen vergessen. :grins: