Beiträge von TomislavJurin

6-Punkt-Gurte bieten vor allem auf der Rennstrecke einen super Halt, weil sie verhindern, dass man wie bei 4-Punkt-Gurten unter dem Gurt durchrutscht. Allerdings drücken sie oft ordentlich auf die Oberschenkel, was auf der Straße nicht immer bequem ist. Ein Tipp ist, das Sitzpolster an der richtigen Stelle etwas anzupassen oder auszuschneiden, damit die Gurte sauber laufen und keine Falten werfen – so sitzt alles straff und sicher. Für den Einbau bestellen viele die Gurte direkt bei Schroth, inklusive passender Schrauben und Muttern, weil es nicht immer einfach ist, alles passend zu machen. Ich selbst hab einen 6-Punkt-Gurt im Auto und finde, er verändert das Fahrgefühl – top fürs Rennfahren oder wenn's mal sportlich wird.

Hallo Matthias,

genau darum geht es mir auch! Ich habe schon die Schroth Gurte verbaut, nur den Schrittgurt nicht. Es gibt ihn nur mit Ausklinkbeschlägen oder bin ich zu doof etwas anderes zu finden. Könntest du mir deine Konstellation mal zusammenstellen? Liebe Grüße Tomislav

Hallo Leute, welchen Schrittgurt muss ich den bestellen? Gibt ja von Schroth verschiedene und bin etwas zögerlich welchen ich bestellen soll. Danke für eure Hilfe

Hi Tomislav,

auf mein Angebot "BN-Pipes Endschalldämpfer hast Du ja auch noch nicht geantwortet.

VG Günter

Hallo Günter,

den BN Pipes habe ich selber, den ich auch versuche zu verkaufen.
    Hast du denn noch andere Sachen diese verkaufen magst? Lg Tomislav

Hallo Günther,

wir können auch gerne auf Deutsch uns Unterhalten :)

Schreib mir gerne mal ne Nachricht, was du dir den Vorstellst. Grundsätzlich bin ich nicht abgeneigt ;)

Liebe Grüße Tomislav

Hallo liebe Forumssmitglieder, brauch da mal eure Hilfe.

Leider gibt es ja nicht mehr die Ansaugung aus dem Power Parts Katalog, da mir das gefrickel des Vorbesitzers bei mir garnicht gefällt und für mich da der Sinn sich nicht ergibt zur Ansaugung würde ich gerne euch zur Hilfe bitten.

Meiner ist von 2010 und einiges gemacht, Lestung ca. 411 PS.

Erstmal Danke für eure Hilfe! :):xbow:

Hallo alle zusammen,

seit ein paar Tagen bin ich stiller mitleser und nun seit gestern im Besitz eines Xbow. Aber da habe ich direkt ein paar Fragen.
    - Wie öffnet man den tandeckel?
    - Das Bedienelement des Lenkrads, kann man das einfach abmachen wenn die 3 Schrauben lose sind oder muss man da etwas beachten? Möchte nicht ausversehen mit Gewalt was kaputt machen.
    - Hat jemand die Multifunktionshalterung montiert? Hab mir diese gekauft und weiß nicht genau wie ich sie einbauen soll…

Bestimmt kommen noch Fragen dazu und würde mich freuen wenn ihr mich unterstützen könntet 🙈

Ich selbst wohne in Kerpen. Vielleicht ist jemand mit aus der Kante 😊