Beiträge von Knausi_89

    zett_67 : Danke vielmals für die Infos.


    Manumel : Hallo und danke für dein Feedback. Ich denke wir sprechen vom selbem Fahrzeug. Die Videos etc. sind mir auch bekannt. Das Autohaus besitzt derzeit 2 X-BOW und will sich nun von einem trennen.

    Danke für eure Hilfe

    Gripgroove : Danke vorab für die hilfreichen Informationen. Habe nun bei KTM alle Infos eingeholt. Bis dato kein Service eingetragen. Dei technischen Updates "Rückrufaktionen" sind auch noch ausstehend.

    Der derzeitige Besitzer ist ein Autohaus, welches die Servicearbeiten selbst durchgeführt hat. (interne Rechnungen vorhanden)


    zett_67 : Danke für die Info. Sollte dass so sein, mit welchen Kosten ist hier zu rechnen? Ist dann das aktuelle Diff passend? Laut KTM werden für dieses Baujahr keine Ersatzteile mehr produziert.


    liebe Grüße

    Christopher

    Guten Morgen liebes Forum,


    ich beabsichtige mir einen X-Bow zuzulegen. Mein Favorit ist derzeit einer aus dem Jahr 2008.

    Optisch und technisch soweit OK. Es gibt aber leider kein Serviceheft. Meine Frage: Führt Ihr ein Scheckheft bei euren Fahrzeugen?

    Weiters ist mir aufgefallen, dass kein Carbon Monocoque verbaut ist. Habt Ihr diesbezüglich eventuell Infos für mich?

    Bitte auch um Tipps wo ich Ersatzteile erhalte. (online)

    Danke :)