Beiträge von Manumel

    @Knausi_89: Servus!


    Auch ich bin neu hier, auch ich suche mein Traumauto und Gripgroove hat mir hierzu bereits enorm viele, noch dazu sehr hilfreiche Tipps gegeben.


    Ich vermute, ich weiß, welchen KTM von 2008 du meinst. Wenn es der von jenem Autohaus ist, das ich meine und das auch in einer ziemlich bekannten Rennserie ein eigenes Team betreibt, so kann ich dir nur Folgendes berichten: Ich habe vor einiger Zeit mit dem Junior-Chef telefoniert, weil ich mich für das Auto interessierte.


    Nach va. 5 Minuten habe ich das Gespräch beendet. U.a., weil er mir so ganz nebenbei erzählte, dass er das Auto nur an Gewerbetreibende verkaufen würde. Für mich klang es so, dass sie

    1. das Auto ordentlich auf der Rennstrecke "geschrubbt" haben (dazu gibt's m.E. auch recht aussagekräftige Onboard-Videos vom Autohaus selbst) und

    2. die Services (wenn überhaupt) selbst durchgeführt haben, was ich aus den von Gripgroove genannten Gründen sehr problematisch finde.


    Kurzum: Ich habe die Finger weggelassen. Und wenn es das Auto ist, was ich meine, dann steht der auch schon ewig drin. Warum wohl?


    Ich wünsche dir noch viel Glück und Spaß bei der Suche.


    Das Tolle ist: Über dieses Auto lernt man nie aus!


    BG