Beiträge von Olifant

    Hallo

    Hat jemand Fotos wie der Schrittgurt befestigt ist ?

    welchen Schrittgurt brauche ich wenn ich den originalen 4 Punktgurt vom R aufrüsten will?

    Hallo need4speed ,

    Danke für deine ausführliche Antwort. Der RT4 ist ein toller Anhänger! Der von Auto Tjan ist aber nicht kippbar geht da der X-Bow drauf? um meine Gründe zu verstehen das größte Problem ist für mich das Leergewicht.
    Ich würde gerne mein zweites Auto ab und zu mal Transportieren . Es ist ein Nissan 350Z Leergewicht 1600kg . Mein Zugfahrzeug ist ein Renault Trafic aufgelastete Anhängelast 2760kg . Das wird dann sehr knapp. Mit dem nicht kippbaren passt es ohne Ausstattung aber mit Winde ganz knapp! Wenn ich nur vom X-Bow ausgehe passt es auf jeden Fall immer.

    Hallo zusammen .
    Da der RL 3000 von woodford nirgendwo lieferbar ist (auch in absehbarer Zeit) überlege ich ob ein RS3 von Brian James nicht doch zu mir passt. Der Racesport und RS4 und 5 sind mir einfach zu groß.

    Mein X hat keine Spurplatten und ist 192 breit. Hat jemand die Kombination und kann mir sagen ob das passt und wie gut die Handhabung funktioniert. Eine elektrische Winde ist Pflicht , aber wie gut geht das verzurren und alles ähnliche ?
    benutzt man einen Radstopper oder besser nicht.
    viele Grüße

    hi danke für die Antwort.

    Wie das quicklook System am Motorrad funktioniert war mir klar!
    aber wo und wie es im x-Bow befestigt wird dafür bin ich zu blöd! Leider habe ich auch kein Bild dazu gefunden .

    Viele Grüße