Beiträge von Quattros1e2

    ……

    Bonjour

    J'ai fait aussi la modification des feux de plaque d'immatriculation car les origines étaient plein d'eau. Je te ferai des photos si tu veux avec la référence (ce sont des feux que nous utilisons de longue date dans l'entreprise où je travaille et pour lesquels nous n'avons pas de retour en garantie)


    würde ich mich darüber freuen

    Diese Pumpe ist etwas größer als die Zusatzölpumpe, die gerne von KTM genommen wird:

    Mocal Universalpumpe | Elektrische Ölpumpen | Ölsystem-Zubehör | Fahrzeugtechnik | ISA-Racing Motorsportzubehö
    .....passt aber auch an die Halterung der kleineren Weldon-Pumpe.


    "Fast" alle Trackdays findest du auf http://www.openpitlane.de oder http://www.all4track.com
    Aus welcher Ecke in D kommst du denn? Oder wo möchtest du fahren?

    hi need for Speed,

    aus Aschaffenburg, nahe FFM


    werde nun am Donnerstag meinen ersten Auftritt auf dem Hockenheimring haben. Bin schon ganz aufgeregt😅.


    welchen Luftdruck fährst Du auf dem Ring?

    Habe Semis drauf.

    Moin,


    ja, ist der Ölkühler Getriebe.

    Ölpumpe am Motor haben wir umgebaut auf altes System, ohne diese Ausgleichswellen. Diese Bruchgefahr war mir bekannt.

    Aber die Pumpe vom Getriebe nörgelt rum, als gäbe es kein Morgen:-)


    Wo nehmt Ihr Eure Termine her für die Rundstrecke?

    Habe mal für den 16.06. geschaut, aber am Hockenheimring nehmen die 800 und mehr für einen Trackday......

    Hallo X Bow Gemeinde,


    Wenn mein Ölkühler für das Getriebe sich meldet, ist das eine ordentliche Geräuschkulisse.

    Ist das brummen des Ölkühlers normal?

    Schwer zu beschreiben, aber sollte es normal sein, wisst ihr wovon ich rede😅

    Gruß Christian

    Servus Jungs,


    tolles Forum und echt danke für die Infos.

    Die Kupplung ist mittlerweile echt ein Thema geworden.

    Auto wurde damals als R ausgeliefert und später im Werk auf gt umgebaut.

    Angeblich auch das Tuning, welches für Bosch als Testfahrzeug diente.

    Ob die 360ps stimmen, ist ne gute Frage.... Aber er geht deutlich besser, als Serie.

    Soviel konnte ich ma vergleichen.


    Danke für Eure Ratschläge, bin da echt dankbar


    Gruß Christian

    Hallo Forum,

    Mein GT ist aus 2015 und wohl vom Werk auf 360 PS gesteigert worden.

    An Euch mal ne Frage.

    Welche Sensoren, Bauteile würdet ihr präventiv austauschen?

    Was kommt garantiert und zählt zu den Schwachstellen?


    Ich fahre größere Touren, wenn ma Zeit ist😉.

    Keine Rennstrecke....


    Liebe Grüße Christian

    Hallo zusammen,

    in der Suche konnte ich nix finden, was meine Fragen beantwortet.

    Ich habe einen Leistungssteigerten GT.

    Welche Kupplung sollte ich bei den angegebenen 360ps verbauen?

    Meine hat jetzt 28000km gehalten und der X-bow wird nur auf der Straße bewegt.

    Ich würde mich echt freuen, wenn ich Euer krasses Wissen anzapfen dürfte.


    Ne geile Saison wünscht Euch

    Christian

    Moin X-Bow Gemeinde,

    Frohes und gesundes neues Jahr für Euch!


    Würde gerne Tagfahrleuchten vom Facelift anbauen, aber bei mir ist das Abblendlicht dauerhaft an.

    Kann man das über den Tester wieder auf den Lichtschalter packen, oder braucht es dazu Software?


    Liebe Grüße Christian

    Hallo im Forum,


    Ich weiß, mit meinem Touren Fahrzeug stehe ich bei Euch Racern wohl ziemlich alleine da, aber ihr kennt den Bock nunmal dadurch am besten.

    Der S3 hat ja ne Ölstandsanzeige und die wäre ideal, weil ich hinten einiges angebaut habe, um Gepäck transportieren zu können.


    Hat sich jemand eine Anzeige nachgerüstet, oder wüsste wie es geht?


    Gruß Christian

    Das ist eine Werkstatt, die Audi macht, aber selbst einen x- bow hat.

    Miltenberg unterfranken.

    Ich lege echt viel Wert auf Sauberkeit, komm ja selbst aus dem Maschinenbau und war skeptisch.....

    Aber er hat sehr sauber gearbeitet und ich habe ein paar Sachen über Freilauf und Getriebe erfahren dürfen.

    Hab jetzt 25k drauf, bin gerade in Südtirol und bin sowas von begeistert von dem Auto.

    Wir sind mit zwei Koffern unterwegs und es hält alles echt gut, trotz flotter Gangart.


    Geiles Gerät der KTM

    Hab jetzt die Rechnung bekommen.

    - Zahnriemen

    - Rippenriemen

    - Wapu

    - Freilauf

    - Getriebeöl

    - Bremse hinten mit handbremse

    - Bremsflüssigkeit

    - Luftfilter und Kleinteile.


    Komplett 1541€

    Soooo, ich habe das jetzt beauftragt

    - Zahnriemen

    - alle Flüssigkeiten

    - Freilauf

    Halt alles;(


    Man man man, früher am tt alles selbst gemacht, jetzt zu nix mehr Zeit, net ma zum fahren... :D


    Bin gespannt, was da auf der Uhr steht.


    Hab zumindest ma aus Euren Empfehlungen die visosen für Getriebe und Motor entnehmen dürfen.

    Danke dafür


    Gepäckträger ist auch fertig, wenn ma jemand ne Anregung braucht... 270 Liter bis 200 kmh echt top-stabil