Danke für die Info X- Wing mach die morgen mal drauf..
Beiträge von Michael83
-
-
Hi zusammen, Hab mir grade Toyo´s bestellt hab nur grade im Forum gesehen das es bei dem r888r Zwischenfälle 2016 gab.
was denkst ihr darüber? Finger weg oder Problem gelöst .....?
-
hab's morgen auch drin und 5w/50 Motoröl ist richtig oder?
-
Ein wenig für Vatertag vorbereiten
-
Hallo zusammen was für eine Bremsflüssigkeit
Ist zu empfehlen
?
-
Hat schon Ehrlichkeit
-
Kat ist schon raus und schweiss ihn um
-
Ich glaub auch hat Steven von Auer auch grade
Gesagt
-
Hab nur gestern ein Problem mit meinen neuen gebrauchten Racing Endschalldämper gehabt... irgendwie passt er nicht so richtig hab da Spannung drauf... habt ihr das auch ? Hab keine Erfahrung da meiner noch nie einer montiert war ... ( GT4 ) nicht das Serienheck... da gibt's doch 2 Ausführungen oder mit Racing Kat und normal oder ? Wo ist der Unterschied... ?
-
Danke hat alles geklappt
-
Heute war mal Grundreinigung angesagt..
Ganz schön viel zu putzen...
-
Ich bin nicht fündig geworden
-
Super danke euch will am Wochenende mal bauen
.. und mal die Bremsanlage entlüftet sowie Öl wechseln...
-
Hallo zusammen,
gib es einen von euch der die Böcke vermasst gezeichnet hat. Möchte mir gerne die selber bauen .
-
Hab ein Rundes Handrad mir V Balance R
-
hatte nur das Gefühl das die Bremse wieder angefangen zu quietschen daher hab ich mal probiert bei mir ist auch soweit alles drin was der Katalog her gibt außer das DSG
...
Will das Teil nur verstehen fühlt sich ein wenig seltsam an hat es ein Anschlag... bei mir ist es irgendwann so ob man eine Feder stauht
-
gib es hier zu eine Anleitung oder Funkionsbeschreibung
-
hast du das bei dir auch drin?
-
Guten Morgen zusammen,
Gestern bei einer kleinen Ausfahrt ist mir aufgefallen das bei der Bremsbalance Einstellung wenn ich nach links drehte das Pedal hart wird und nach rechts weich ist das normal?
-
PAGID RS 14
Top-Mischung mit hohem keramischen Anteil. Der Belag ist sehr fadingstabil bei mittlerem bis hohem Reib-wert. Eine besondere mechanische Belagbefestigung gewährleistet, dass die Reibmasse trotz der hohen Dauertemperaturen von bis zu 650°C und der damit einhergehenden Zersetzung der Klebe- und Underlayer-schicht sicher mit dem Belagträger verbunden bleibt. Der Kaltreibwert bewegt sich im Bereich von RS42, erreicht jedoch deutlich höhere Werte über 400°C.
Der Belag findet Anwendung in Formelfahrzeugen bis Indy-Car, Sportwagen, Tourenwagen, GT- und Rallye-fahrzeugen (Tarmac).