Beiträge von Gomez

    Habe auch viel gesucht nach nem Wagenheber der hoch genug hebt, sehe es aber nicht ein, wegen paar cm so viel Geld für ein Wagenheber auszugeben.....

    habe in der meiner Werkstatt 3 verschiedene und eben die hubhöhe an den „größten“ angepasst.


    Des Weiteren lass ich mir bei Gelegenheit noch laschen hinschweißen, mit denen ich mein elektrischen Einradheber verwenden kann. Bilder mache ich sobald ich die KTM mal wieder in meiner Werkstatt habe.


    Anbei 2 Bilder die ich auf den handy gefunden habe. Sind nur Schnappschüsse, denk aber man kann es erkennen. :) Mach (wenn ich dran denke) morgen vernünftige.

    Hallo zusammen,


    Ich habe mir die original „Böcke“ nachbauen lassen von einem unserer Lieferanten aus Aluminium mit leichten Änderungen.....

    Höhe etwas nach unten geschraubt das es recht schwer ist einen bezahlbaren Wagenheber zu besorgen der hoch genug hebt.


    Wenn Interesse besteht, kann ich noch welche ordern und auch Bilder machen.