Das is natürlich blöd wenn das mit dem Innenraum dann nimmer passt 😱
zett_67 wie kann man sowas über haben?😂
Das is natürlich blöd wenn das mit dem Innenraum dann nimmer passt 😱
zett_67 wie kann man sowas über haben?😂
Hat zufällig einer das aero Paket 2 montiert und ein Foto davon?
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Racing Windschutz aus Carbon? Sorgt dieser für mehr Ruhe kopfbereich?
https://www.dropbox.com/s/ys10…%2009%2054%2049.heic?dl=0
Das is ein Foto von der Front... diese innere Teil is nicht Standart oder?
Wir haben am we festgestellt das unser xbow ( gebraucht gekauft) schon einige powerparts verbaut hat... es war auch der Carbon Heckspoiler verbaut und auch die radabdeckungen sind nicht Standart . Deswegen auch die Frage wegen der Front
Mit freundlichen Grüßen
Und den Spaß auf der Straße?
Alles klar danke...
Also AERODYNAMIKPAKET 2 😊 dann sind wir ja schon mal da auf dem richtigen Weg...
Vielen Dank
Habt ihr noch andere tips zum Thema flaps?
Also muss ich wohl den ktm Händler nerven wegen den Teilen für den xbow. Preise stehen auch nicht bei 🙈
Alles klar...
Okay...😱 scheint so als wenn das Auto nie fertig is bzw sehr viele Baustellen hat...
Sitze? Gibts da nen Guten ansprechenpartner?
Und die flaps für vorn klingen auch erstmal nach Vernunft ... hab ihr da ne bestell Nummer oder ne Internetadressen wo man die Parts direkt bestellen kann..
Fahrwerk? Empfehlungen?
Hallo
Ich wende mich hoffnungsvoll an euch...😊
Es geht um das „aufpeppen“ des xbow von meinem Dad. Er hat einen der ersten xbow mit 240 PS. Nun soll dieser Stück für Stück verschärft werden. Er hat jetzt eine Leistungssteigerung direkt von ktm bekommen (ca 30ps) und einen heckflügel.
Jetzt die Frage an euch Profis....wie schaut es aus mit einer Ansaugung bzw. einer größeren Leistungssteigerung? Habt ihr da ein paar Adressen bzw tips und Erfahrungen. Ein Auspuff mit strassenzulassung vielleicht...
Im Sommer soll dann wahrscheinlich auf semislicks gewechselt werden.
Gebrauch 90% Straße und vielleicht 10% auf dem Sachsenring.
Helft mir bitte 🙈
Mit freundlichen Grüßen